Asysone
Rare-Mob
- Kommentare
- 927
- Buffs erhalten
- 43
Huhu Ihrs
Alles neu.... Gestern hab ich mir ja zum ersten Mal den neuen Trailer angeschaut nach dem Patch....
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...und nein ich hatte mir den Trailer noch nicht vorher angeschaut.
Ich meine hab ja eh sone Trailer Macke... ich guck gerne Trailer und gestern hatte ich echt bissi Gänsehaut bekommen.
Und wenn ich mich jetzt selber FLAMEN würde, würde ich fast sagen .... *Dir läufts doch feucht am Bein runter* ^^ Ok Scherz beiseite.... der Trailer ist cool und wenns mal nen Kino Film von World of Warcraft geben soll dann bitte so
Außerdem bin ich froh das ich mir bis auf einige Blogs nix von der Erweiterung angetan hab.... joar ALLES Neu
Natürlich hab ich ein paar Screens auf Halde und die werde ich ja nun gleich mal posten.... was mir mal auffällt ist, dass kaum Allianz Bilder auftauchen.... für die ALLIANZ *gg
Naja hab erstmal nur Sturmwind, gestern erkundet.... aber seht selber.
Das Haupttor mit den *blutigglühenden* überresten der Türme
Wie man sehen kann fehlen einige Statuen.... hier mal ein alter Screen.... die Große Vorher- Nachher schau.... *g
Der Marktplatz von Sturmwind.... neu gepflastert mit großer Heldentafel
So wars Vorher....
Hier der Aufstieg zur neuen, alten Burg Sturmwind.... macht jetzt viel mehr her *find
Hier mal ein Ausblick .... wo einst der Park war, sieht auch irgendwie besser aus.
Die Kanäle in Richtung Burg....
Ach ja das war erstmal so mein Eindruck .... mir gefällts bis jetzt schon mal gut.
Es gibt neue Koch und Angel Tagesquests hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen sie kurz zu erledigen.
Hier noch schnell mein plumper suizid gefährdeter Truthahn....
Lasst kein offenes Feuer in seine Nähe.... Lol cool cool ^^
Cya von Simi
Alles neu.... Gestern hab ich mir ja zum ersten Mal den neuen Trailer angeschaut nach dem Patch....
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...und nein ich hatte mir den Trailer noch nicht vorher angeschaut.
Ich meine hab ja eh sone Trailer Macke... ich guck gerne Trailer und gestern hatte ich echt bissi Gänsehaut bekommen.
Und wenn ich mich jetzt selber FLAMEN würde, würde ich fast sagen .... *Dir läufts doch feucht am Bein runter* ^^ Ok Scherz beiseite.... der Trailer ist cool und wenns mal nen Kino Film von World of Warcraft geben soll dann bitte so
Außerdem bin ich froh das ich mir bis auf einige Blogs nix von der Erweiterung angetan hab.... joar ALLES Neu
Natürlich hab ich ein paar Screens auf Halde und die werde ich ja nun gleich mal posten.... was mir mal auffällt ist, dass kaum Allianz Bilder auftauchen.... für die ALLIANZ *gg
Naja hab erstmal nur Sturmwind, gestern erkundet.... aber seht selber.
Das Haupttor mit den *blutigglühenden* überresten der Türme
Wie man sehen kann fehlen einige Statuen.... hier mal ein alter Screen.... die Große Vorher- Nachher schau.... *g
Der Marktplatz von Sturmwind.... neu gepflastert mit großer Heldentafel
So wars Vorher....
Hier der Aufstieg zur neuen, alten Burg Sturmwind.... macht jetzt viel mehr her *find
Hier mal ein Ausblick .... wo einst der Park war, sieht auch irgendwie besser aus.
Die Kanäle in Richtung Burg....
Ach ja das war erstmal so mein Eindruck .... mir gefällts bis jetzt schon mal gut.
Es gibt neue Koch und Angel Tagesquests hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen sie kurz zu erledigen.
Hier noch schnell mein plumper suizid gefährdeter Truthahn....
Lasst kein offenes Feuer in seine Nähe.... Lol cool cool ^^
Cya von Simi