Need Überschrift ....

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Alles neu.... Gestern hab ich mir ja zum ersten Mal den neuen Trailer angeschaut nach dem Patch....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...und nein ich hatte mir den Trailer noch nicht vorher angeschaut.
Ich meine hab ja eh sone Trailer Macke... ich guck gerne Trailer und gestern hatte ich echt bissi Gänsehaut bekommen.
Und wenn ich mich jetzt selber FLAMEN würde, würde ich fast sagen .... *Dir läufts doch feucht am Bein runter* ^^ Ok Scherz beiseite.... der Trailer ist cool und wenns mal nen Kino Film von World of Warcraft geben soll dann bitte so
smile.png

Außerdem bin ich froh das ich mir bis auf einige Blogs nix von der Erweiterung angetan hab.... joar ALLES Neu

Natürlich hab ich ein paar Screens auf Halde und die werde ich ja nun gleich mal posten.... was mir mal auffällt ist, dass kaum Allianz Bilder auftauchen.... für die ALLIANZ *gg

Naja hab erstmal nur Sturmwind, gestern erkundet.... aber seht selber.

Das Haupttor mit den *blutigglühenden* überresten der Türme
WoWScrnShot_112410_152408.jpg

Wie man sehen kann fehlen einige Statuen.... hier mal ein alter Screen.... die Große Vorher- Nachher schau.... *g
WoWScrnShot_102510_135652.jpg

Der Marktplatz von Sturmwind.... neu gepflastert mit großer Heldentafel
WoWScrnShot_112410_152614.jpg

So wars Vorher....
WoWScrnShot_111610_170613.jpg

Hier der Aufstieg zur neuen, alten Burg Sturmwind.... macht jetzt viel mehr her *find
WoWScrnShot_112510_113107.jpg

Hier mal ein Ausblick .... wo einst der Park war, sieht auch irgendwie besser aus.
WoWScrnShot_112410_153210.jpg

WoWScrnShot_112410_184946.jpg

Die Kanäle in Richtung Burg....
WoWScrnShot_112510_113211.jpg

Ach ja das war erstmal so mein Eindruck .... mir gefällts bis jetzt schon mal gut.

Es gibt neue Koch und Angel Tagesquests hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen sie kurz zu erledigen.

Hier noch schnell mein plumper suizid gefährdeter Truthahn....
WoWScrnShot_112510_113337.jpg

Lasst kein offenes Feuer in seine Nähe.... Lol cool cool ^^

Cya von Simi

Ich habe aktuell keinen WoW-Account aktiv, war aber in der Beta und dort hat mir Sturmwind sehr gut gefallen.

In Orgrimmar habe ich regemäßig verlaufen oder bin entnerft auf meinen Drachen gestiegen. ^^

P.S.
Schöne Screenshots!

oh in ogri ham ich mich gestern so derb verlaufen - aber ich war nich allein damit :)

Man beachte auch die schönen neuen Bodentexturen und der Bürgersteigbau über nacht in SW ;)

Kein Wunder es kaum Bilder von der Allianz gibt .. warum auch ?
Die wird ja eh von der Horde vom Planeten geschossen.... also warum da noch groß was zeigen ? ... :P... XD

Aber ja...Stormwind ist ganz...hübsch... ja..toller Fußboden... können sich die Allianzler ja was genauer angucken wenn sie auf ihm liegen... harhar ...

Man man ... Hordeeinfluss seit den 90igern tut nicht gut... XD

Aber es stimmt natürlich schon, es ist wirklich hübscher und besser als vorher.
Von der Optik her gewinnt Cata vor allen bisherigen Addons 100%ig.

@Hojo
Dann komm mal zu uns auf den Server, da gehört 1K zB 23 Std am Tag uns und kein Hordler setzt einen Fuß in eine Hauptstadt*ggg*

Spaß beiseite, mir gefällt es auch total gut :-)
Kannte SW zwar schon aus der Beta, aber jetzt wo es wirklich live ist, ist es einfach doch noch mal was anderes. Freu mich mittlerweile wie ein Schnitzel aufs Addon, da passt dein "Selfflame"satz recht gut ^.^

*Dir läufts doch feucht am Bein runter*

da muss ic hvoll zustimmen

der clip ist sooo unfasbaer geil

*Hust* OG ist viel schöner *hust*

Zurück