Neeeeeeeeeeeeeeeeein! -.-! Looooooooooool! °°-°°! FTW!

Orinas16

Quest-Mob
Kommentare
73
Diese Ausdrücke las man gestern als Mitglied der Gruppe von zuerst 2 Druiden und einem Priester sehr oft. Ja, Kordras war in den Wailing Caverns mit Tami und Grindels Druiden.
Erst lief alles gut und alle kamen bis 8:30 sogar an, doch dann hat irgendjemand einen Hebel umgelegt und alles fing an schief zu laufen. Erst hatte Grindel beim ersten Boss einen Disc, konnte also sowieso nicht looten. Es kam auch nur der Gürtel Kobrahns Griff der für unsere beiden Twinks nicht tragbar war. Obwohl meine Robe immerhin 53,2 % Chance hat, droppte sie einfach nicht
cry.gif
. Kurz darauf musste Grindel off und Tami und ich zogen weiter. Gleich beim nächsten Boss dropte der Gürtel für Grindel. Also Telefon raus und Grindel anrufen. Doch kaum war er wieder on, stellten wir fest, dass er warum auch immer den Mob nicht looten durfte, wahrscheinlich weil er nicht on war als der Boss gelegt wurde.
Also Grindel wieder off und wir zogen weiter. Doch die weiteren Bosse wollten einfach nichts droppen was für Kordras nützlich währe. Stattdessen währe jetzt Tamis Hunter fast voll equipt gewesen.
mad.gif

Es wurde immer ärgerlicher, da wir beide auch nicht wussten, wie man den Endboss beschwören kann, da wir noch nie in den HdW vorher waren.
@Tami: Jetzt weiß ichs leider erst
blush.gif
Hier ziemlich weit unten auf der Seite stehts.

Als nichts mehr half ging ich off und wir verabredeten uns für später noch einmal, doch ich verpasste dieses Treffen, dank plötzlich eintretender akuter Müdigkeit
blush.gif
.
Soooooooooooooooorry Tami und Grindel
blush.gif
.
Dafür ziehe ich jeden von euch heute Abend ab 8:00 Uhr mit meinem Schurken, der will und Zeit hat. Ich bin sicher dass dann meine Robe droppt
mad.gif
.

Jetzt noch kurz eine Liste der Drops:

- Abgenutzter Schildkrötenpanzer 2x
- Gamaschen des Giftzahns
- Kobrahns Griff 2x
- Saatwolkenrundschild
- Schlangenschultern

Grünzeugs hat auch für mich gedroppt, aber das ist nicht wirklich erwähnenswert.
mad.gif

Das hätte für mich droppen sollen:

- Sporencape
- Robe der Mokassin
- Schlangenhandschuhe
- und das Questitem für die Schultern Talbarmantel : Leuchtender Splitter

Ingesamt, bin ich nun fast 12 fehlen noch 200 XP :stop: .
Das muss beim nächsten Run klappen, damit ich die Quest noch für das Siegel von Wrynn und den Talbarmantel machen kann.
unsure.png

Naja auf einen epischen Run heute Abend um 8:00 Uhr mit Grindel und Tami, wenn ihr Zeit habt.
Mfg Orinas

Ps.: Nochma Gruß an Gandala
clap.gif
*winke winke*
PPs.: Wie immer, suchen noch weitere Mitglieder für unsere Twinkgilde. Haben einen super Enchanter (375 seit kurzem. GZ dazu)! Für eine Spende verzaubert er auch vielleicht was
dunno.gif
^^

Joa das lief gestern dann doch eher suboptimal... ich schau mal was sich noch einrichten lässt...
Aber du hast bei den Drops meinen *schluchz* Bogen *schnüff* vergessen.

stimmt sorry, hab nur bei den rüstungen im inventar geguckt.
Zur übersicht was alles gedroppt hat einfach auf http://wow.buffed.de/?c=3431342&tab=7 gehen ! Alles was grün oder Blau ist hat gedroppt.

Na wenn ihr eure zukünftigen PvP-Crit-Champions ausrüsten wollt könnt ihr mich ja heute vielleicht überreden, das ich euch da mal durchhelfe, am besten gleich mit allen Lowies, dann muss niemand weinen, wenn etwas dropt was der eine oder andere brauchen hätte können :)

Das ist sehr nett von dir Gandala *verbeug*.
Hab dir zu dem Thema schon per Post geantwortet. Falls du deine weiteren Planungen bezüglich Twink fortsetzt, helfen ich dir natürlich gerne auch das nötige Equip zusammen zu farmen.

Zurück