alle die motzen haben eh n scheissrechner weil sie arbeitslos sind und sich nur wow-hardware leisten können - der pure neid. auf nem guten rechner macht das spiel spass mit 1680er auflösung und 80fps
ich zock genau darum aoc weil sich die kiddideppen mit ihrem taschengeld kein richtigen rechner leisten können. wär aoc nur englisch wärs noch besser
Du hast es gecheckt, es gibt immer einen der reicher ist an Geld oder IQ.
Such Dir einfach einfach etwas aus, ich bezweifele aber, das Du in einem von beiden Dingen zur Top Ten gehörts
-------------------------------
> WoW war nicht anders
Blödsinn, Schneefluch ist bei all ihren Produkten technisch ausgereift bis Top. Es gab mal lags nach Monaten im Spiel..diese entstanden durch Knotenpunkte von Telefonanbieter..die anderen waren maximal minimal bis simple clientseitig. Auch die Grafik wurde bewußt so gewählt um ein möglichst breites Spektrum an Pc`s zu erreichen...wie die flamer ja nun wissen..ERFOLGREICH (ich bin kein Schneefluchfan, aber das muss man ihnen lassen) Am ersten WoW Starttag lieben bei mir immer 40-80 Spieler im Bildschirm rum 0 Lag.......wer anders hat das mal erreicht?
--------------------------------
> gebe das Spiel 3 Monate
Ich find nicht mal Weg zu einem Forum von AoC, ich weiß nur..war aufgrund von Protesten auch der Beta-Spieler plötlich nicht mehr erreichbar.....
OH WUNDER!
Ich finde die toleranten Spieler gut...aber Lüge 1 gb Ram, 128 Graka, Cpu irgendwas....
In Aqualionen wirds unspielbar und ich glaub nicht das die das on the fly ebend verbessern können, ich sackte von ping 35 auf teilweise ping 10 k ab und auch bei guten ping von 40 fps auf 7 fps.
Ok, ich hab nicht den besten Rechner, aber es liegt auf der Hand das das Restgebiet nach Tortage nicht wirklich fertiggestellt wurde (npc sprechen englisch, wenn sie denn überhaupt sprechen usw)
Beta-Tester sagen mir, 1 Jahr hätt es noch gebrauch...ok ..ich kanns ja nicht beurteilen...aber es soll wohl stimmen.
Funcom hat gesiegt, 1 Mil. Spieler mal 60 Euro ohne Abo..obwohl der CEO sagte, AOC ist nur was für HighPerformace Rechner..der hat net gelogen...es stimmt..die individuellen Probs bei Leuten mit 5 fps mit 8800 GT sind aber auch da....nach dem Startgebiet halt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Typ mit den Rechner nochmal, wie arm muß man sein, um sich anhand eines PC´s den Status mit anderen Leuten vergleichen zu wollen?
Zu Deiner Info nochmal, Du kannst das Spiel auf Uk Servern spielen, da gibts nur englisch...dein Problem wird nur sein das Du da alles ok findest, da Du die Sprache nicht verstehts. Oder glaubst Du die loggen sich alle mit SLI 2x8800 GT, 4 gb mem, 6600 dual core ein ?