Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

  • Ja!!!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
coolste umfrage im ganzen Forum ^^ Bei mir bleiben sie drauf... bin aber auch nicht oft bei MC
 
Unglaublich, sonst benutz ich ja meist die Suchfunktion aber ich hätt echt nicht gedacht dass es solch einen Thread bereits gibt :O
Aber meine Umfrage war viiiiel umfangreicher *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm sie runter und dan hat sie einen freiflug quer durchen mc donalds verdient
biggrin.gif
 
Na klar,

ich nehm immer die Gurken vom Cheeseburger, danach pfeffere ich die auch immer an die Decke dort. Die kleben so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins verstehe ich an der ganzen Sache immer nicht. Leute, die Cheeseburger auseinander nehmen um die Gurken wegzuwerfen sehe ich regelmäßig. Allerdings sehe ich nie jemanden der die Gurken vom BigMac runter nimmt. Und da ist auch oft eine ordentliche Ladung drauf.

Ist es also der Geschmack der Cheeseburger-Sauce in Kombination mit Essiggurke?
 
Gurken runternehmen, boah wie mekelig gehts eigentlich ^^
Ne danke, die bleiben drauf!
 
Sorry aber diese eckligen warmen schlabbrigen Gurken finden halt viele Leute widerlich und der Grund warum man sie vom Cheeseburger nimmt, aber vom Bic Mac nicht ist weils beim Cheeseburger einfach geht und man beim Bic Mac nacher einfach ne riesige Sauerei hat.
 
Ich esse bei Subway, ist bessser als bei McDoof!
 
Ich lass die Gurken auch drauf ~~
 
Die Gurke ist das einzige mit Geschmack auf dem Ding neben dem Ketchup... natürlich bleibt die drauf :>
 
Da ich keinen Cheeseburger esse (wäh!) kann ich folglich auch nicht die Gurken rutnernehmen =)
[x] Nein
 
Zurück