Nekrotische Runen

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Nachdem ich gestern wieder kein Glück mit dem "Hallowed"-Helm vom Klosterevent hatte, krieg ich echt langsam Panik, daß ich wegen diesem einen Item den Erfolg net schaffe.... seit einer Woche versuche ich den zu kriegen.... langsam hasse ich das Event .... grmph

Dafür bin ich heute morgen in Winterspring Runen farmen gegangen. Mit Hilfe von 2 anderen habe ich nun die Qs beendet und kann nun einkaufen gehen den Tabard gabs als erstes dann hab ich ausgeloggt, nein ich mache das nicht ständig am Morgen spielen... aber wann sonst soll man das machen wenn am Abend alles total überfüllt ist? Habe schon 1 mal Mail- und einmal Plattenbrust aber natürlich nichts das ich auch benutzen könnte... Zusätzlich gabs noch gut Ruf für die Quests und die Schatten der Verdammnis. Ich bin meinem Ziel Ehrfürchtig bei Argentumdämmerung zu werden ein gutes Stück näher gekommen.

Danach sind die Furbolgs dran und der Zirkel des Cenarius....

Tante Edith: immer diese Typos....
 
Zurück