Nêmesis Vs. Karazhan Video ist nun fertig...

Pirvan

Quest-Mob
Kommentare
50
So nach langem ist es nun endlich so weit. Das Karazhan Video ist fertig. Es wurde aus der 3rd-Person-Perspektive ohne Interface gedreht. Das Video soll kein Lern-Video sein sondern nur zur Unterhaltung dienen, obwohl die Bosse und deren Fähigkeiten kurz vorgestellt werden. Gedreht wurde auf dem Server Rexxar von mir als Pirvan.
Ach, da es im Plugin nicht steht: Das Video dauert ca 30 Minuten ^^

Mit Nefarion war ich übrigends am Dienstag in Karazhan und es lief echt gut. Bis auf mich waren alle das erste Mal dort. Attumen fiel im firsttry und Moroes hatten wir auf 10%. Schade, ein Pups hätte den noch umgeweht.
Achso und ehe ichs vergesse, unser Maintank Sajah hat gut getankt
wink.png
und der Fehlpull sei dir verziehen
tongue.png
.

Bis denne,
Pirvan aka. Nefarion

Fortbildung im Schneidern bescherte Nefarion das Wissen um Zauberfeuerhandschuhe. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Ring - Zaubermacht und Handschuhe - Erhebliche Zaubermacht.

Mein Magier Nefarion hat heute zum ersten Mal Stofftreter von Shattrath und Nesingwarys Safaristab angelegt.

Fortbildung im Schneidern bescherte Nefarion das Wissen um Flammenherzhandschuhe. Er hat heute zum ersten Mal Beschwörerhelm des zweiten Gesichts und Roben des Anachoreten angelegt.

Also muss schon sagen, richtig hammer Video!!! Respekt!!! Gruß Szwän

Zurück