Karazhan überrannt...

Pirvan

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Morgähn liebe Leser,

gestern war ich mit Pirvan wieder Karazhan. Neue ID, neues Glück. Und tatsächlich: Wir haben Karazhan quasi überrannt. Wir sind in knapp 2,5 Stunden beim Kurator gewesen und haben ihn im Firsttry gelegt. Und das ganze ohne Wipe. So gefällt mir das. Als Opern-Event hatten wir mal wieder den Bösen Wolf. Da es niemand haben wollte, habe ich ein Teil des Loots bekommen. Vielleicht skille ich irgendwann mal um, wenn ich eine zweite bessere Faustwaffe bekomme. Zum Vergleich:



Am Freitag wird das Schach-Event und Malchi angegangen. Leider bin ich nicht eingeteil, dafür aber am Montag wieder bei Aran. Mal schauen, falls sie am Freitag Malchi nicht schaffen sollten, versuchen wir den vielleicht am Montag auch nochmal.
Ich hab mir nach dem aid dann noch die Zeit genommen Nef auf 53 zu bringen. Ich hatte mal wieder ein Horden-Problem im Teufelswald. Eines ist mir aufgefallen. Ich werde in letzter Zeit viel von ???-Hordies angegriffen, der mit einem kleineren unterwegs ist... -.- Naja, ich bin wenigstens stolz, dass ich alleine unterwegs bin ohne Geleitschutz.

Grüße,
Pirvan

Mein Schurke Pirvan hat heute zum ersten Mal Pfote des großen bösen Wolfs angelegt.

Ding! Mein Magier Nefarion hat heute die Charakter-Stufe 53 erreicht. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Armschiene - Große Intelligenz.
 
Zurück