steh ich im Nahkampf mit euch, bin ich Dosenfutter
Ahja, deswegen rennen BWs auch gern mal als Speerspitze des gegnerischen Angriffs mitten in die gegnerische Meute... weil sie quasi als Catering-Service Dosenfutter frei Haus bieten wollen.
steh ich im Nahkampf mit euch, bin ich Dosenfutter
das ist ja mal eine extreme blöde regelung oOZu dem LoS gab es mal ein Statement eines GM's :
Solange man die Kamera so drehen kann, dass man das gegnerische Ziel anvisieren und sehen kann, ist das Ziel auch nicht LoS und somit angreifbar... Leider kann man es anscheinend nicht als "bugusing" bezeichnen, auch wenn es lächerlich ist.
hat jemand auf destroseite NERF geschrien als man die Resis hochschrauben konnte wie man wollte?! NOPE alle hams getan und über die BW gelacht die sich selbst 750 dmg reinbröseln und nur 333 crits rausgehaun ham
ABER kaum ändert sich was so das man BW auch mal wieder spielen kann geht das NERFFF gewhine wieder los
Mal ganz ehrlich keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass der Feuerzauberer aktuell so "normal" und "gut" ist. Wahrscheinlich.Sowas kann nur von Leuten kommen die Feuerzauberer spielen. Ich kann hier zahlreiche Screens posten von Szenarien mit 6 Feuerzauberern und mehr. Macht riesig Spass wenn von 12 Spielern im Szenario 8 davon Feuerzauberer sind die, wie sollte es auch anderst sein, AE geskilled sind. Es ist seit 1.2 immer das selbe Bild. Sie stehen hinten, bauen Moral 2 auf, laufen vor, AE Stun, AE Spamm, 90% der Gegner tot. Und das immer und immer wieder.![]()
Es ödet einfach nur noch an. Mit PvP hat das mal null zu tun. Natürlich ist das nicht die Schuld von den Feuerzauberern. Das hat allein Mythic verbockt. Der größte balancing technische fault pas ist einfach einer derartig starken AE Klasse einen AE Stun zu geben. Klar den hatten die Feuerzauberer schon immer und ja seit Release wird deswegen gemeckert. Vorher aber aus einem ganz anderen Grund als aktuell: die Zauberin (das Gegenstück zum Feuerzauberer) hat keinen AE Stun, nichtmal etwas ansatzweise vergleichbares. Seit 1.2 nervt der Stun einfach enorm. Man steht 5s bewegungs-/wehrlos da und bekommt von 2-3 Feuerzauberern in dieser Zeit einfach so enorm viel Schaden.
Das die Feuerzauberer das toll und geil finden ist ja klar ... sieht man ja wie gesagt wieviel Feuerzauberer es seit dem Patch auf einmal wieder gibt. Vor 1.2 hat der Feuerzauberer gepasst. War weder zu stark noch zu schwach. Er war einfach schlichtweg ok. Verstehe nicht was Mythic zu so einer Änderung bewogen hat.
hat jemand auf destroseite NERF geschrien als man die Resis hochschrauben konnte wie man wollte?! NOPE alle hams getan und über die BW gelacht die sich selbst 750 dmg reinbröseln und nur 333 crits rausgehaun ham
ABER kaum ändert sich was so das man BW auch mal wieder spielen kann geht das NERFFF gewhine wieder los
Wie schon gesagt ... gebt dem Bw ne Fackel inne Hand die er werfen kann und gut ist. Dann freuen sich die Destros, das sie endlich wieder rul0rn können ...
Was hier betrieben wird ist keine Kritik an einer Klasse ... sondern whine weil es ja so "ungerecht" ist das 10 auf Ae gespeccte Bw´s einen instant "nuken" können.
Hast du / haben die anderen Nerfschreier schon mal einen Feuerzauberer im T4 gespielt? Dann wüssten sie nämlich wie scheisse es ist von jedem Idioten in Sekunden umgeboxt zu werden!
10 ?? Dazu reichen 2-3 mit gutem Support.
Was ein Wunder dass in deiner Signatur das Bild eines BW's zu sehen ist. Noch so jemand der den Easy-Mode liebt und ein Fan von 1-Tasten-RoxXx0rn ist !!
Btw. bevor jetzt wieder kommt ... "Klar das du den Bw verteidigst, du spielst ja einen" . Jop stimmt ... in jedem MMO habe ich bis jetzt Mages gespielt. Und da es nunmal nur diesen gibt ... daddel ich ihn.
Nicht weil er olol imba instant 30000 k Imba crits macht. Leute die ihre tollen Sc E- P*nis Vergleiche zeigen müssen sind einfach nur lächerlich ... denn most DMG sagt in War absolut nichts aus ...
Das Spiel im Szenario kann aber nicht auf Stammgruppen gebalanced werden! Das ist nirgendswo so!
Wo genau ist die Verbindung zwischen deinem polemischen ersten "Argument" (buhuhu, die Destros wollen meinen tollen BW totnerfen) und der völlig korrekten zweiten Feststellung... nämlich dass es hier gegen keine spezifische Klasse, sondern einfach gegen das bodenlose Stacken von viel zu starken AE-Effekten geht?
Du meinst man balanced das 12v12 erstmal basierend auf der Annahme, dass der BW keinen Heiler dabei hat, und nimmt es dann schulterzuckend hin, dass ein BW mit drei Heilern im Rücken quasi unbesiegbar ist?
Öhm, nein. Schlechte Idee.
Dann erklär mir mal was ein einsamer BW in einer random SC Gruppe machen soll, wo es keine für ihn eingeteilten Heiler gibt?
Sich von jedem Spalta instant zerhauen lassen?
Man kann Spiele nie auf Stammgruppen balancen, Stammgruppen sind IMMER überlegen! Das ist nun mal so!
Keks ?
Heretik ... ich finde dich lustig. Ehrlich ...
Dann zeig mir ne Klasse die nicht mit 3 Heilern im Rücken "unbesiegbar" ist.
Du scheinst zu der Kategorie zu gehören " Meine Meinung ist all , alle anderen sind plöd"