ich schau mal 1-2 wochen was sich tut sonst wird mein acc erstmal eingefroren!!! sch*** balance!!!
100% agree.
ich schau mal 1-2 wochen was sich tut sonst wird mein acc erstmal eingefroren!!! sch*** balance!!!
ich park meine acc erst mal ... ist mir zu doof wie mystik das mit dem aoe regelt ..... echter witz mein schamie haut auf damage geskilled nicht mal ansatzweise den schaden raus den ein bw/sc an einem single target mit aoe machen .... lach
Oh Du erzählst mir echt was neues hatte ich ned gewusst die haben Support ? Wirklich? Vielleicht so 2 Sigmar mit 4 BW in einer Gruppe echt? Na sowas ......Daby ist nicht solo, da steckt eine ganze Gruppe manchmal ein ganzer KT dahinter und mehrere Bws mit AE......Daby BW natürlich AE specced hat in 1,5 Min. 19 Killing Blows...
Falls Du es ned gemerkt hast die genannten halten als Beispiel her es geht nicht darum, dass die so toll sind sondern die Gamemechanik so scheiße!
Und das der AE zu stark ist gilt eingeschränkt für beide Seiten. Generell ist er zu stark und durch die BW Taktiken ist er dort viel zu stark
ok, aber sry ihr nasen!
vor weg das geht jetzt nicht an den berechtigten fix für engpass massaoe zB bei toren!
eher mehr an die leute die das stein, schere, papier prinziep nicht verstehen ...
ich glaub der BW ist nicht umsonnst lange genug glaskanone genannt worden (ich erinnere jeden DD an seinen letzten BW onehit erfolg)
eigendlich ist es nur logish das wir uns verstecken um zu kanalisieren ... wenn eure melees glauben sie müssen am tank kleben anstatt zu flanken oder von hinten ihren job tun wie vorgesehen (denn da stehen sie alle die easy killpoints und onehits oder wie man sie so gerne nennt)
ZUSAMMENFASSUNG:
Ihr wollt das wir vor euch stehen mit unserer lachhaften schadensresi + kanalisierend + weniger AE dmg (weil sonnst kommt man ja ned schnell genug zum onehit) + achja den CC vom BW soll ja auch zu stark sein...
ICH GEH MAL ZUM LACHEN IN DEN KELLER!
![]()
geh mal zum lachen in den keller / ich spiele ne hexe und mein job ist es normal an die leute aus dem schatten ranzukommen...................... und nun sag mir bitte wie
http://files.filefront.com/SURPRISEmp4/;13...;/fileinfo.html
Man muss dazu sagen das es meisterhaft in die Falle gelockt ist, aber das nur 2! Zauberer da so aufräumen können, inklusive der Zahlen die da aufsteigen :/ Autsch
(ich erinnere jeden DD an seinen letzten BW onehit erfolg)
achtung gerücht: soweit ich gehört habe kommt der aoe-fix erst mit patch 1.3 im juni.
sollte ich mich irren bitte bescheid geben
[DM schrieb:Zottel' post='1578420' date='25.03.2009, 13:14']
Wenn dan irgendwann die Klassenbalance so extrem wird dass nur noch Bomber Gruppe gegen Bombergruppe im Szenario gegeneinander anstürmt, vielleicht wird dann den Entwicklern ein Licht aufgehen dass die anderen Klassen viellicht doch ganz interessant waren....
Kannst Du ein wenig spezifischer sein? Woher hast Du das Gerücht?
Wenn nicht bald was passiert dann können den Jungs so viele Lichter aufgehen wie sie wollen, weil dann bei vielen Spielern die Lichter schön längst aus sind. Ich für meinen Teil logge derzeit maximal mal ein um nen Twink zu leveln, dann noch zweimal die Woche zum Gildenabend (PvE), und das wars dann auch schon. Ich wie viele andere sicher auch habe definitiv was besseres zu tun, als im RvR oder auch nur in den Szenarien ROFLWTFPWN-Bombergruppen zu füttern.
So ist es für mich auch nicht weiter verwunderlich, dass sich grad eben kaum jemand zum Festung verteidigen eingefunden hat... warum auch? 20 Minuten rumplänkeln um dann im Lordraum Standbild AE AE AE AE AE tot zu haben ist nicht wirklich abendfüllend.
Und nein, irgendwann reicht es halt nicht mehr, dass noch ein RVR-Dungeon sowie total tolle und total fluffige Verbesserungen angekündigt sind und sich Mythic das Problem der stackenden AEs anschauen will. Irgendwannn gehen Konten halt einfach mal zu, auch wenn's zu 1.2 die beiden total tollen Klassen dazu gab. Kein Schwein braucht ein PvP-Spiel, bei dem die einzige Entscheidung im Kampf darin besteht, in welches Gegnerknäuel ich reinlaufe bevor ich bombe oder in welche Richtung ich meine AEs schleudere.
Ach noch zum schluss es hat bis jetzt noch kein Slayer geschafft meinen Zeloten nieder zu knüppeln aber ein Feuerzauberer schafft das ohne Probleme![]()