Also ich habe nicht bis zum Schluss alle Posts gelesen..... zu viel Arbeit
und immer das gleiche gemecker, was ich aber verstehen kann. (Ich spiele einen BW auf AE geskillt, aber schon seid Release).
Das AE nicht stacken soll finde ich unrealistisch aber er sollte schwächer sein im allgemeinen.
Im AE sollten andere CRIT-Chancen zählen als beim direkten Schaden. So dass auch die SkillTrees
einigermaßen gleich Stark bleiben könnten, was zur Zeit nicht so ist. Also wer atm nicht AE geskillt ist, ist ein echt zu lieber Spieler!!!
Es gibt nach reiflicher Überlegung bestimmt Lösungen alles wieder ins Lot zu bringen ohne zu viel zu nerfen oder
ganz raus zu nehmen, etc...
Anderer Seits sollte auch ein Extrem-DD etwas mehr aushalten. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Tastatur schon zur Seite lege (Ungelogen), wenn ein Spalta auf mich zu kommt. Ich bin auch mit Heal bei 2 Spaltas fast Instant-Down.
Bedenkt auch bitte eins, die BWs machen ganz fiesen Schaden aber aus der schlimmsten Sachen (Feuerregen)
kann man auch einfach raus laufen, wenn man nicht gestunt ist. Sollte jemand im AE stehen, musste der Stun augenblicklich aufhören, bzw. die Chance sollte sehr hoch sein, wie beim Feuerkäfig.
Dann sollte wenigstens für einige Chars eine hohe Chance bestehen wieder raus zu laufen und dann Richtung BWs, die dann ja wieder Instant umfallen...... also Leute dieses Spiel auch mit der Kollissionsabfrage hat riesen Potenzial! Also schmeisst nicht die flinte ins Korn und gebt den Programmieren gute Hinweise und nciht nur:
"Der muss schlechter werden", der muss ganz raus, meiner Stärker werden" Diese Spiel muss von Taktik leben und nicht von jeder kann jeden killen! DANN könnt ihr echt weg schmeißen.
PS: auch auf die Gefahr hin, dass ich gekillt werde.: Ich spielte auch WoW fast von Anfang an und auch die brauchten bis zu 18 Monate bis alles Stabil war. Balance, Server, alles eben!!!
Also nicht nur auf schon bestehendes berufen sondern schauen, das mit eurer Konstruktiven Kritik das Spiel auch weiterentwickelt werden kann, zu dem was andere Spiele auch erst nach 10 Gig Patches schafften!
Grüße
DerAL