Nerf BW(/Sorc)-AE !11

Die Moral bringt der Jünger mit.

Man kann nicht immer nur sagen, BW hat das, und ich hab nur das...es ist gut das die Klassen nicht gleich sind. (was du ja nicht gesagt hast, zumindest nicht direkt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Der DoK kann genausogut kurz in Menge zum stunnen.

klar kann er genausogut rein in die menge um zu stunnen und dann wieder rausrennen, damit dann die sorc bomben kann...
nur der bw rennt rein, stunnt alle und fängt an zu bomben während seine heiler weit hinten stehen...
jetzt darfst du einmal raten was effektiver ist.
mfg

Mal ganz ehrlich keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass der Feuerzauberer aktuell so "normal" und "gut" ist. Wahrscheinlich.
rolleyes.gif
Sowas kann nur von Leuten kommen die Feuerzauberer spielen. Ich kann hier zahlreiche Screens posten von Szenarien mit 6 Feuerzauberern und mehr. Macht riesig Spass wenn von 12 Spielern im Szenario 8 davon Feuerzauberer sind die, wie sollte es auch anderst sein, AE geskilled sind. Es ist seit 1.2 immer das selbe Bild. Sie stehen hinten, bauen Moral 2 auf, laufen vor, AE Stun, AE Spamm, 90% der Gegner tot. Und das immer und immer wieder.

Es ödet einfach nur noch an. Mit PvP hat das mal null zu tun. Natürlich ist das nicht die Schuld von den Feuerzauberern. Das hat allein Mythic verbockt. Der größte balancing technische fault pas ist einfach einer derartig starken AE Klasse einen AE Stun zu geben. Klar den hatten die Feuerzauberer schon immer und ja seit Release wird deswegen gemeckert. Vorher aber aus einem ganz anderen Grund als aktuell: die Zauberin (das Gegenstück zum Feuerzauberer) hat keinen AE Stun, nichtmal etwas ansatzweise vergleichbares. Seit 1.2 nervt der Stun einfach enorm. Man steht 5s bewegungs-/wehrlos da und bekommt von 2-3 Feuerzauberern in dieser Zeit einfach so enorm viel Schaden.

Das die Feuerzauberer das toll und geil finden ist ja klar ... sieht man ja wie gesagt wieviel Feuerzauberer es seit dem Patch auf einmal wieder gibt. Vor 1.2 hat der Feuerzauberer gepasst. War weder zu stark noch zu schwach. Er war einfach schlichtweg ok. Verstehe nicht was Mythic zu so einer Änderung bewogen hat.

Ich wäre froh, mit meiner Zauberin nur mal die hälfte des Schadens vom so einem Feuerzauberer zu machen. Es laufen ja schon nicht mehr die Tanks in erster Reihe ... nein, die Feuerkasper rennen vorne und machen ihren AE Mist !! ....

Ich wäre froh, mit meiner Zauberin nur mal die hälfte des Schadens vom so einem Feuerzauberer zu machen. Es laufen ja schon nicht mehr die Tanks in erster Reihe ... nein, die Feuerkasper rennen vorne und machen ihren AE Mist !! ....
siehs als rache für die lange leidenszeit als bw nur rufspender warn
wink.gif

Die Zauberkasper können es genauso. Nur so als Hint
wink.gif

wo lebst du denne?
ich brauch nur an die 75% resi erinnern und das war vor patch 1.2 also bissel länger als deine lächerlichen 15 lvl
blush.gif

Das hat gute BW's trotzdem nicht daran gehindert ihre Arbeit zu machen und kann als Ausgleich für die lange bugdot Zeit gesehen werden, wo die netten kleinen Feuerkasper jeden binnen Sekunden mit Flächendeckenden DoTs ausgemergelt haben...

Ich warte ja immernoch auf den Patch, der Zeloten und Runis wieder sinnvoll macht, aber das wird wohl noch laaaaaaange dauern

Ich hab sogar schonmal in nem US-Forum gelesen, dass diese Taktik ziemlich gewinnbringend bei ner Keepverteidigung eingesetzt wurde. Aber die geneigten Chosen-Spieler können da sicher mehr dazu sagen.

Das hat gute BW's trotzdem nicht daran gehindert ihre Arbeit zu machen und kann als Ausgleich für die lange bugdot Zeit gesehen werden, wo die netten kleinen Feuerkasper jeden binnen Sekunden mit Flächendeckenden DoTs ausgemergelt haben...

Ich warte ja immernoch auf den Patch, der Zeloten und Runis wieder sinnvoll macht, aber das wird wohl noch laaaaaaange dauern
wo lebst du denne?
bei dem 75% schwachsinn hat sicher der BW selbst mehr DMG reingehaun als seinem Gegner

Was ist eigentlich mit dieser Combo ?

http://wardata.buffed.de/?a=8327
http://wardata.buffed.de/?a=8337

Taktiken
http://wardata.buffed.de/?a=8364
http://wardata.buffed.de/?a=8357

Diese Combo müsste doch eigentlich langen um den BW bombspammern einen schnellen tot zu verleihen.
Ist (leider) veraltet. Der Status der Datenbank ist leider noch Pre-1.2. Inzwischen können beide Skills nur noch alle paar Sekunden proccen, was sie deutlich abgeschwächt hat. Die beiden Taktiken wurden immerhin zu einer Taktik zusammengefügt.

Also ich habe nicht bis zum Schluss alle Posts gelesen..... zu viel Arbeit
und immer das gleiche gemecker, was ich aber verstehen kann. (Ich spiele einen BW auf AE geskillt, aber schon seid Release).

Das AE nicht stacken soll finde ich unrealistisch aber er sollte schwächer sein im allgemeinen.
Im AE sollten andere CRIT-Chancen zählen als beim direkten Schaden. So dass auch die SkillTrees
einigermaßen gleich Stark bleiben könnten, was zur Zeit nicht so ist. Also wer atm nicht AE geskillt ist, ist ein echt zu lieber Spieler!!!
wink.gif

Es gibt nach reiflicher Überlegung bestimmt Lösungen alles wieder ins Lot zu bringen ohne zu viel zu nerfen oder
ganz raus zu nehmen, etc...

Anderer Seits sollte auch ein Extrem-DD etwas mehr aushalten. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Tastatur schon zur Seite lege (Ungelogen), wenn ein Spalta auf mich zu kommt. Ich bin auch mit Heal bei 2 Spaltas fast Instant-Down.

Bedenkt auch bitte eins, die BWs machen ganz fiesen Schaden aber aus der schlimmsten Sachen (Feuerregen)
kann man auch einfach raus laufen, wenn man nicht gestunt ist. Sollte jemand im AE stehen, musste der Stun augenblicklich aufhören, bzw. die Chance sollte sehr hoch sein, wie beim Feuerkäfig.

Dann sollte wenigstens für einige Chars eine hohe Chance bestehen wieder raus zu laufen und dann Richtung BWs, die dann ja wieder Instant umfallen...... also Leute dieses Spiel auch mit der Kollissionsabfrage hat riesen Potenzial! Also schmeisst nicht die flinte ins Korn und gebt den Programmieren gute Hinweise und nciht nur:
"Der muss schlechter werden", der muss ganz raus, meiner Stärker werden" Diese Spiel muss von Taktik leben und nicht von jeder kann jeden killen! DANN könnt ihr echt weg schmeißen.

PS: auch auf die Gefahr hin, dass ich gekillt werde.: Ich spielte auch WoW fast von Anfang an und auch die brauchten bis zu 18 Monate bis alles Stabil war. Balance, Server, alles eben!!!

Also nicht nur auf schon bestehendes berufen sondern schauen, das mit eurer Konstruktiven Kritik das Spiel auch weiterentwickelt werden kann, zu dem was andere Spiele auch erst nach 10 Gig Patches schafften!

Grüße

DerAL

Anderer Seits sollte auch ein Extrem-DD etwas mehr aushalten.

vergleich mal bitte deine rüssi werte mit magus, treiba und sk. bei gleichen werten machen bw/sorc das x- fache an dmg. da sollen die noch mehr aushalten??? was kommt als nächstes? godmode und iwin button?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand auf destroseite NERF geschrien als man die Resis hochschrauben konnte wie man wollte?! NOPE alle hams getan und über die BW gelacht die sich selbst 750 dmg reinbröseln und nur 333 crits rausgehaun ham
ABER kaum ändert sich was so das man BW auch mal wieder spielen kann geht das NERFFF gewhine wieder los

Ging es der Mage anders? Oder konntet ihr keine resi aufbauen?

Zurück