Karius Welt-Boss Mitglied seit 19.12.2006 Beiträge 3.203 Reaktionspunkte 17 Kommentare 475 18. März 2009 #21 Das Schönste was ich bisher bei uns im Gildenforum dazu gelesen habe, muntert vielleicht auch dich auf. "be water my friend, everything flows... the bach runter" ^^
Das Schönste was ich bisher bei uns im Gildenforum dazu gelesen habe, muntert vielleicht auch dich auf. "be water my friend, everything flows... the bach runter" ^^
I i still social Guest 18. März 2009 #22 Und wenn Ulduan wirklich wieder richtig schwer wird, was meinst Du wie schnell CC wieder ein Thema wird Zum Vergrößern anklicken.... wird es ja leider nicht hat blizz ja bereits gesagt lasst mal auf die ach so tollen hard modes joffen bzw wird der archa 2 auch so schnell abgefarmt werden...-.-
Und wenn Ulduan wirklich wieder richtig schwer wird, was meinst Du wie schnell CC wieder ein Thema wird Zum Vergrößern anklicken.... wird es ja leider nicht hat blizz ja bereits gesagt lasst mal auf die ach so tollen hard modes joffen bzw wird der archa 2 auch so schnell abgefarmt werden...-.-