Nerfed or buffed

Schurke + (Talente und so^^)
Magier -
Hexenmeister +
Druide -
Paladin +
Schamane -
Jäger +
Priester - (heilkraft wird nachlassen, auch wenn mehr benötigt wird...)

und zu kriegern:

off-warri + (durch talente und angriffe wird angriffskraft mehr verstärkbar sein...)
def warri - (mehr rüstung wird benötigt, wird nicht viel mehr vorhanden sein...)

nerf:
pvp:
hexer, schurken, jäger, druiden (können egal wie sie geskillt sind PASABEL healen, zu gut zumindest find ich), verstärker schamis =/
buff:
priester (sonst sind eigentlich alle klassen ganz gut im pvp)

nerf:
pve:
heilig paladine (kann meiner meinung net sein das die genausogut healen können oder sogar noch besser als die stoff klassen, *bereit mach für flames von palas)
hexer
buff:
jäger (sollten zumindest mal irgen einen skill bekommen das es sich lohnt sie überhaupt mit zu nehmen ^^)
priester
retri pala's

Magier ++
Druide -----------
Jäger ++++
Hexenmeister -+
Schurke -
Paladin +-
Krieger ++
Schamane -------------------------------------------------------------- (bitte blizz..)
Priester +++

Alle Klassen bekommen 10 zusätzliche Level spendiert und werden dadurch wesentlich stärker. Also alle werden gebuffed

Jau, Hunter PvP Buff. Am besten Vipersting ohne CD für 100 Mana.

Dudu: 2on2 nerf, 3on3 + 5on5 Buff. PvE: Wayne.
Priest: Vllt. n bisschen an Holy/Disc Trees ändern, aber ansonsten sind die relativ ausgeglichen.
Mage: 2on2 Buff, ansonsten nice.
Shamy: 2on2 Buff, 3on3 und 5on5 kleiner nerf.
Pala: (Holy) 2on2 Buff, 3on3 ganz kleiner nerf und 5on5 nix.
Krieger: Allgemeiner Nerf im PvP, kann überall weit über 2k gespielt werden.
Schurke: Gleichbleibend.

Meinetwegen können alle Klassen so bleiben, bis auf eine kleine Ausnahme:

"Reisegestalt: diese Gestalt verringert nun die erhaltene Heilung um 50% und erhöht den erlittenen Schaden um 10%." (Ja ich HASSE weglaufDudus -_-)

Was noch abzuwarten ist, wird der Deathknight sein.

das wär geil vipernbiss ohne cd^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest ne umfrage machen...
Magier -
Druide -
Jäger -
Hexenmeister +-
Schurke +
Paladin -
Krieger -
Schamane +-
Priester +-

Schurke ----------------------
Magier -
Hexenmeister +
Druide -+
Paladin +
Schamane -+
Jäger -------------------
Priester -

lol wie fast alle den warri nerven als währe er zu stark
biggrin.gif

da gibts von mir

Krieger +++++++++++++++++++++

wird aber eher wieder so sein

Krieger ------------------------

Sämtliche Klassen werden verbessert. Die einen mehr, die anderen weniger. Da jede Klasse neue fähigkeiten bekommt, ist für die Programmeirer nicht vorhersehbar, wie gut die Fähigkeiten zueinander balanciert sind. Erst, anchdem die "guten" Spieler wieder gelernt haben, ihre Klasse optimal zu spielen, werden einige disbalancen erkenntlich. Als Folge dessen wird es leichte Anpassungen geben, d.h. nerfs, falls eine Klasse mit dem Addon zu stark gebufft wurde und buffs, falls eine Klasse mit dem Addon nicht stark genug gebufft wurde.

Die ersten Buffs und nerfs werden also eine erste Feinjustierung darstellen.

Im übrigen werden mit dem Addon sämtliche vorangegangenen buffs und nerfs irrelevant. Ich les da ja des öfteren "[Bel. Klasse] wurde bisher immer nur generft... fu blizz
sad.gif
". Derartige Aussagen sind grundfalsch seit dem erscheinen von BC, denn das Addon war ein großer Buffs für alle Klassen und wenn eine Klasse durch ein Addon zu stark verbessert wird, muss sie wieder etwas abgeschwächt werden. sowas ist völlig normal.

Ach... das wollte der TE ja aber gar nicht wissen...

Hexenmeister und Druiden werden unbalanced sein.
Jäger, Ele-Schmis und Vergelterpaladine overpowdered (ja, überpudert!
wink.gif
)
Alle anderen Klassen werden unbrauchbar.

Zurück