- Nerfed -

Hybrid Klassen sind solche die mehrere Sachen gleichzeitg machen können, im Fall vom Shadow healen und Damage dealen. Dabei kommt es nicht auf die Menge an, sondern nur auf die Fähigkeit es überhaupt zu tun.
 
Hmm, diese ganze Diskussion mit den Hybridklassen muss doch nicht schon wieder sein >.>
Ich spiel meinen Priester auch als reinen DD und bin immer vorne mit dabei. Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich wunder,
dass sich so viele beschweren, der Shadow würde keinen Schaden machen...
Entweder machen meine Mitspieler was falsch oder die Leute, die sich beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, diese ganze Diskussion mit den Hybridklassen muss doch nicht schon wieder sein >.>
Ich spiel meinen Priester auch als reinen DD und bin immer vorne mit dabei. Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich wunder,
dass sich so viele beschweren, der Shadow würde keinen Schaden machen...
Entweder machen meine Mitspieler was falsch oder die Leute, die sich beschweren.


Hier genau so... bin in den Raid-Inis immer 1. oder 2. Und je länger der Kampf ist umso deutlicher.
 
Der Shadow ist immernoch der größte PvP-Idiot.
Immer Fokus, dauerstun/Silence/kick.
Ein Schurke kann einen ohne Probleme 20 Sec. Durchstunnen.
Wenn man das mit 10k DPS verbindet, sieht man einfach Alt aus.
Der Priester hat keinen einzigen Sloweffekt. (Gedankenschinden- Gegener kommt schneller vorwärts als man selber, also eher ein Sloweffekt für dich selber). Keinen einzigen Stun. Einen SIlence für den er 3 Punkte investieren darf. der Priester ist und bleibt die mieseste PvP Klasse.
Kommt mir bitte nicht mit dem Gammelfear oder diesem Horror+Entwaffnen-Effekt, es wird eh jedem in 50% aller Fälle wiederstanden.
Jede zweite Klasse blockt dazu 50% aller Zauber auf euch selber, sodass ich noch Schaden auf euch selber machen dürft.
Falls man mal mit 20k Hp oder so nen Dot auf den Schurken der dich auch ohne Probleme mit 1k HP tötet, kommt direkt nen Schattenmantel verschwinden, Fieser Trick, Nierenhieb nach weiteren 90k schaden, und absoluter unfähigkeit, die man eh nur mit heiler überlebt, wird weiterhin jeder Zauber mit Solarplexus, Tritt unterbrochen, und der Schurke hüpft wie nen behinderter um dich rum, sodass man nur auf etwa 4 Zauber zurückgreifen kann.
 
wohl eher die leute mit denen du spielst @Krytap da der Shadow so nicht oben dabei sein kann wenn es jetz so bleibt
 
Der Shadow ist immernoch der größte PvP-Idiot.
Immer Fokus, dauerstun/Silence/kick.
Ein Schurke kann einen ohne Probleme 20 Sec. Durchstunnen.
Wenn man das mit 10k DPS verbindet, sieht man einfach Alt aus.
Der Priester hat keinen einzigen Sloweffekt. (Gedankenschinden- Gegener kommt schneller vorwärts als man selber, also eher ein Sloweffekt für dich selber). Keinen einzigen Stun. Einen SIlence für den er 3 Punkte investieren darf. der Priester ist und bleibt die mieseste PvP Klasse.
Kommt mir bitte nicht mit dem Gammelfear oder diesem Horror+Entwaffnen-Effekt, es wird eh jedem in 50% aller Fälle wiederstanden.
Jede zweite Klasse blockt dazu 50% aller Zauber auf euch selber, sodass ich noch Schaden auf euch selber machen dürft.
Falls man mal mit 20k Hp oder so nen Dot auf den Schurken der dich auch ohne Probleme mit 1k HP tötet, kommt direkt nen Schattenmantel verschwinden, Fieser Trick, Nierenhieb nach weiteren 90k schaden, und absoluter unfähigkeit, die man eh nur mit heiler überlebt, wird weiterhin jeder Zauber mit Solarplexus, Tritt unterbrochen, und der Schurke hüpft wie nen behinderter um dich rum, sodass man nur auf etwa 4 Zauber zurückgreifen kann.


Ich habe als Priester Spaß am PVP und komme gut zurecht.

Grade Schurken kann man mit Movement, wenn man schnell genug ist sehr leicht ausbooten. Shadows haben nämlich einige Casts die auch beim rumlaufen funktionieren und auch der Schurkensprint hat ein Ende und CD ;-)

Es ist mir grade in letzter Zeit oft passiert das Schurken an den Dots meines Warlockpartners verreckt sind, während ich fröhlich auf meinem Reitmount vor ihnen weggelaufen bin.Viele sind nämlich immernoch auf der " Wir nuken zuerst den Priester weil der ja der Heiler ist" Taktik hängen gelieben und rennen mir durch die gesamte Arena hinterher ^^
 
Diese Änderung ist ein erneuter Beweis dafür, das Blizzard nicht die geringsten Ahnung hat, was sie eigentlich tun.
Übrigens hat man durch diese Änderung natürlich den AoE Spell noch nutzloser werden lassen, der Masterybonus wirkt sich ja auf alle Spells aus und Mind Sear war vorher schon zu schwach.

Noch nutzloser erscheint die Änderung, wenn man berücksichtigt, das Mindblast ein 6,5s CD ist, man hat also "alles" herabgesetzt, damit "eine" Fähigkeit mit CD nicht zu stark ist? Und wenn sie zweimal nachdenken, würden sie auch feststellen, das in PvP Situationen ein Castzauber unterbrochen und Dots gereinigt werden können - es ist also nicht nur im PvE ein riesiger Rückschritt. Nicht zu vergessen, das man mit weniger Schaden auch mehr Mana benötigt um einen Gegner down zu bekommen, der Manapool wurde aber nicht "angepasst".

Ich habe als Priester Spaß am PVP und komme gut zurecht.

Das gilt für Anfänger, Spieler die wissen was sie tun, halten dich im Stun, im Fear, im Silence, burnen dein Mana, entfernen deine Dots. Heiler lachen dich aus, wenn sie in der Lage sind, deine Buffs zu entfernen & das Gelände sowie Mauern zu ihren Vorteil nutzen, deine Dots reinigen sie nämlich bevor sie ticken und für Castzauber brauchst du freie Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, auch wenn die Diskussion um Hybridklassen und reine DD-Klassen nicht gewünscht ist, dass ich Shadows in Randominis grundsätzlich auf Heilerklamotten würfeln seh mit der Begründung: "fürs Second-Healspecc"...

NATÜRLICH gibt es weiterhin Hybridklassen und reine DD-Klassen: es wäre mir neu, wenn der Priester mit allen seinen drei Skillbäumen nur noch Schaden machen kann...
 
Komisch, auch wenn die Diskussion um Hybridklassen und reine DD-Klassen nicht gewünscht ist, dass ich Shadows in Randominis grundsätzlich auf Heilerklamotten würfeln seh mit der Begründung: "fürs Second-Healspecc"...

NATÜRLICH gibt es weiterhin Hybridklassen und reine DD-Klassen: es wäre mir neu, wenn der Priester mit allen seinen drei Skillbäumen nur noch Schaden machen kann...

du kannst als warri tank auch auf dd sachen würfeln fürs sec da kann niemand was sagen. Und das shadows auf healer equip würfeln das bezieht sich auch nur gegen priester, denn paladine, druiden und schamanen sind andere Rüstungsklassen.
 
Was sagt ihr zur neuen Änderung am spriest? Gerechtfertigt? Übertrieben?

Shadow Power (Shadow priest passive) is being changed from 25% to 15% of Shadow damage.

Resultiert im Endeffekt in 8% weniger Overalldmg als gestern.

Der Nerf? Dachte ich mir von Anfang an. Kam leider schneller als gedacht. *schnipp* Trotzdem doof, ich hatte auch umgeschmiedet und so. Aber die crits - hat sich gelohnt, auf jeden Fall.
 
Diese Änderung ist ein erneuter Beweis dafür, das Blizzard nicht die geringsten Ahnung hat, was sie eigentlich tun.
Übrigens hat man durch diese Änderung natürlich den AoE Spell noch nutzloser werden lassen, der Masterybonus wirkt sich ja auf alle Spells aus und Mind Sear war vorher schon zu schwach.

Noch nutzloser erscheint die Änderung, wenn man berücksichtigt, das Mindblast ein 6,5s CD ist, man hat also "alles" herabgesetzt, damit "eine" Fähigkeit mit CD nicht zu stark ist? Und wenn sie zweimal nachdenken, würden sie auch feststellen, das in PvP Situationen ein Castzauber unterbrochen und Dots gereinigt werden können - es ist also nicht nur im PvE ein riesiger Rückschritt. Nicht zu vergessen, das man mit weniger Schaden auch mehr Mana benötigt um einen Gegner down zu bekommen, der Manapool wurde aber nicht "angepasst".



Das gilt für Anfänger, Spieler die wissen was sie tun, halten dich im Stun, im Fear, im Silence, burnen dein Mana, entfernen deine Dots. Heiler lachen dich aus, wenn sie in der Lage sind, deine Buffs zu entfernen & das Gelände sowie Mauern zu ihren Vorteil nutzen, deine Dots reinigen sie nämlich bevor sie ticken und für Castzauber brauchst du freie Sicht.


Das geht mir andersrum aber genauso, ich kann auch Dots bereinigen und mich vor Spells von anderen verstecken.Das sind alles Vorteile die mich auch selbst betreffen.
 
Das geht mir andersrum aber genauso, ich kann auch Dots bereinigen und mich vor Spells von anderen verstecken.Das sind alles Vorteile die mich auch selbst betreffen.

Was du Vorteil nennst, ist ein Nachteil: Du tauscht kostbares Mana ein, das Schaden hätte machen können. Der Heiler hat mehr Willenskraft/Manaregeneration als du. Einen Krieger interessierts wenig das du dots reinigst, er bleibt so lang es geht an dir dran, unterbricht deine Casts. Versuchst du zu heilen, kann er auch wieder unterbrechen. Gerade in solchen Situation ticken höchstens noch die dots die ebenfalls abgeschwächt wurden, d.h. er lebt länger als bisher. Schwächung der Defensive, so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bekoomt man immer weniger bock echt ey.... ganze10% giebt es doch nicht echt bescheuert der ganze generfe scheisss denn typn der das veanlasst denn will ich ma im rl sehn...
 
da bekoomt man immer weniger bock echt ey.... ganze10% giebt es doch nicht echt bescheuert der ganze generfe scheisss denn typn der das veanlasst denn will ich ma im rl sehn...

Also zu vertreten hin nach außen hat das Ghostcrawler Greg. Der Meeresbiologe. Wahrscheinlich dem haben wir Vash zu verdanken. *duck*
 
Hallo mal ganz ehrlich das ist einfach nur lachhaft was Blizz da macht weil endlich kommt man mal so halbwegs mit mit den andern Klassen als Shadow im Schaden und dan das omg


Wenn ich dann aber auf State Of Dps http://stateofdps.com/ sehe das entweder auf Platz 1 im Damage Schadows stehn oder zumindest unter den ersten 5 dabei sind frag ich mich wo dein Problem ist.
 
Zurück