dragonfire1803
Rare-Mob
- Kommentare
- 418
- Buffs erhalten
- 244
Dazu kommt noch das dps auch nur auf einen kleinen Zeitraum bezogen sein können. Also Kampfrausch, alle trinkets und cd gezündet...seeeehr hohe dps...aggro...tot^^"Na gut, doofes Beispiel, "ABER" scheint zu zeigen..." EPIC der Satz. Ich hau mich weg.
Tut mir leid, aber ich fand den echt gut, auch wenn es unfreiwillig war
Und um es nochmal zu verdeutlichen: Der Rest der Truppe von dir muss nicht schlecht gewesen sein, ich habe oben auch exorbitant schwankende Werte angegeben. Der Fight ist einfach was DPS angeht nicht vergleichbar oder in irgend einer Art aussagekräftig.
Das Problem ist dann auch noch das es AOE-"Klassen" gibt und es gibt die, die es eigentlich können würden, oder sollten, Blizzard sie aber nicht lässt. AOE ist momentan einfach so ne Sache, manche Klassen beherschen es noch gut, andere eher nicht so.
Dazu ist zu sagen das AOE-DPS sowieso immer nicht so wirklich aussagekräftig ist. Am besten nimmt man beim Halfus Fight den "verursachten Schaden", hier würde man erkennen wer wirklich den meisten Schaden gemacht hat.
Finde ich sowieso aussagekräftiger wie "DPS". Es gibt nämlich auch Situationen/Momente, wo ein DD weniger DPS/HPS fährt wie jemand anderes, dafür über den gesamten Fight aber konstanter und mehr Schaden/Heilung rauspumpt.
Gruß,
Zomb
Prima das der DD im Recount 20k dps zu stehen hat, aber erster im gemachten Schaden wird er nicht sein weil er 3/4 des Kampfes zur zusehen durfte^^