[Nerthus-A] Altherren/Altweiber Ü30 Legion

Tuminix

Rare-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Grüße Euch!

Aus Spass wurde Ernst... Ernst ist nun 42 Jahre alt... Was aus einem simplen Gag geworden ist, entpuppte sich als gnadenloser Selbstläufer, hätte man mir vor 2 Wochen erzählt, dass es noch mehr Spieler jenseits der 30 gibt, hätte ich wahrschneinlich nur den Kopf geschüttelt...

Innerhalb weniger Tage fand sich so ein lustiger Haufen. Wenn Du bisher auch immer das Gefühl hattest, mit Deinem Alter fast ein Außenseiter zu sein, wir beweisen Dir das Gegenteil! Du bist nicht allein! Und wir erfreuen uns jeden Tag über Zuwachs...

Infos zur Legion: Stammeskrieger, Asmodian auf dem Server Nerthus (Zum Aion-Arsenal-Legioninfo)

Zurzeit sind wir ca. 18 - 20 Legionäre, im Lvl-Bereich 5-20 und sind kräftig am leveln, erforschen, und entdecken...
Der Gildenrang 2 ist somit nur noch ein paar wenige Taler entfernt, die wir eifrig zusammen erarbeiten.

Hinter den Charakteren, stecken wilde, liebe, handzahme, oder aber auch bissige und vorallem sehr nette Menschen, im gehobenen Alter. Daher bezeichnen wir uns gerne auch mal liebevoll, als Altherren/Altweiber-Legion. Der Altersdurchschnitt liegt im Moment bei ca. 34+, so dass sich ein richtig kunterbunter Haufen gesucht und gefunden hat...

Wie kurz erwähnt, erforschen wir derzeit die Welt von Aion, es gibt soviel zu entdecken, soviel zu tun, dass man manchmal schon gar nicht mehr weiß, wo man anfängt oder weiter macht und ehe man sich versieht, hat man den halben Abend, Vor oder Nachmittag doch im Chat oder im GildenTs verplaudert.
Durch den einen oder anderen Rp-Liebhaber unter uns, kann das manchmal recht schnell gehen..

Wie Ihr evtl. erahnen könnt, steht der Spielspass an erster Stelle, sowie der Kontakt untereinander, da wir durch Beruf, Familie usw. schon genug Stress im Alltag haben, ist uns die Harmonie und das zwanglose Spielen heilig. Niemand soll sich unter Druck gesetzt fühlen, in jeder Beziehung!
Was jedoch nicht bedeuten soll, dass wir mit dem Erreichen des Endlevel nicht ans raiden denken. Nur lassen wir es dabei bestimmt etwas gemütlicher angehen und nehmen viel Rücksicht auf die Gemeinschaft, Onlinezeiten usw...

Wenn wir nun etwas Intresse geweckt haben, hinterlasse uns doch einfach eine kleine Mitteilung im Forum "Bewerbung".

Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt, egal welches lvl, oder welche Klasse..

freundliche Grüße von den
Stammeskriegern!

Infos, Bewerbungen usw. findet ihr auf www.stammeskrieger.de

Update:

Aufgrund sovieler Anfragen, komme ich mit einigen Anfragen gar nicht mehr hinterher, weil wir niemanden vorschreiben möchten, welche Klasse er spielen soll, und wir "Menschen" suchen, nehmen wir trotzdem jeden Spieler weiterhin gerne auf! Im Spiel dürft Ihr Euch gerne bei Sullivan, Dracania, Shenoa oder bei Balamur melden.

Nachtrag: Da wir eine völlig zwanglose Spielergemeinschaft sind, bezieht es sich auch natürlich auf die Nutzung des Legions-Teamspeakservers.. Es wird angeboten, muss aber nicht angenommen werden.. Wäre allerdings im Endgame bei Allianzen (raids) wünschenwert, weil es aus Erfahrung das Ganze vereinfacht...

Fakt jedoch, Beschwörer, Jäger, Assasine und Kleriker sind derzeit am wenigsten vertreten. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stammeskrieger!

Ich muss sagen das ist wohl einer der besten Gildenvorstellungen die ich je gelesen habe. Ich würde mich sofort bewerben wenn nicht zwei Punkte im Weg stehen würden.

1. Ich bin Elyos
2. Ich bin erst 20 Jahre jung.

Dieses Mal bereue ich mein Alter
tongue.gif
.

Ich wünsche euch Viel Erfolg.

Was ich euch aber versprechen kann ist, das wir uns am Schlachtfeld begegnen werden und Ihr mich als freundlichen Feind sehen könnt.

Ich wünsche eurer sympathischen Legion alles Gute und wünsche euch allen alles Gute!

Hallo Stammeskrieger!

Ich muss sagen das ist wohl einer der besten Gildenvorstellungen die ich je gelesen habe. Ich würde mich sofort bewerben wenn nicht zwei Punkte im Weg stehen würden.

1. Ich bin Elyos
2. Ich bin erst 20 Jahre jung.

Dieses Mal bereue ich mein Alter
tongue.gif
.

Ich wünsche euch Viel Erfolg.

Was ich euch aber versprechen kann ist, das wir uns am Schlachtfeld begegnen werden und Ihr mich als freundlichen Feind sehen könnt.

Ich wünsche eurer sympathischen Legion alles Gute und wünsche euch allen alles Gute!

*lächelt*
Danke, für die nette Antwort, sowas liest man hier bei buffed, leider auch immer seltener... Den Punkt2 würde ich daher direkt mal total vergessen, auch wenn wir ein paar Jahre mehr auf den Buckel haben, fühlen wir uns alle noch, als wären wir frische 20, also würde das bestimmt nicht auffallen...
biggrin.gif

Naja, und zu Punkt 1, Elyos... Da lässt man dann lieber Smileys sprechen..
tease.gif
ugly.gif
jester.gif

Hehe ja aber sowas nettes wie euch hab ich hier schon länger nicht gesehn.

Schade nur das ich bei den Elyos bin. Aber trotzdem werden wir uns sicher ab und zu begegnen. Nehmt euch in acht vor den Legionären von Angelus Obscurus =>. Vor allem vor mir
wink.gif
. Bin der der am Schlachtfeld den Raid vor den Asmos beschützt.

Viel Spaß noch. Bye

Hallo liebe Damen und Herren !
smile.gif

Eure Anzeige hier ist mir ins Auge gefallen ich suche eine Legion auf dem Server und bei der Rasse
smile.gif
.
Euer Thema hab ich meistens nicht angeklickt da Íhr Mitglieder in Eurem alter sucht und ich dem mit 21 jahren nicht ganz
entspreche . Jedoch hab ich mal einen Blick reingeworfen und war begeistert von dem Beitrag.
Auch ich "noch ind er Ausbildung" habe nicht so viel Zeit jeden Tag viele Stunden zu spielen und suche daher auch
eine Legion die damit umgehen kann.

Wenn Ihr also einen Jungenspunt braucht der nett ist, und es Euch nicht stört das ich den Schnitt etwas senke meldet
Euch doch mal im Forum !

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Damen und Herren !
smile.gif

Eure Anzeige hier ist mir ins Auge gefallen ich suche eine Legion auf dem Server und bei der Rasse
smile.gif
.
Euer Thema hab ich meistens nicht angeklickt da Íhr Mitglieder in Eurem alter sucht und ich dem mit 21 jahren nicht ganz
entspreche . Jedoch hab ich mal einen Blick reingeworfen und war begeistert von dem Beitrag.
Auch ich "noch ind er Ausbildung" habe nicht so viel Zeit jeden Tag viele Stunden zu spielen und suche daher auch
eine Legion die damit umgehen kann.

Wenn Ihr also einen Jungenspunt braucht der nett ist, und es Euch nicht stört das ich den Schnitt etwas senke meldet
Euch doch mal im Forum !

MFG

Grüß Dich Burna!

Melde Dich am besten im Spiel bei Sullivan! Einladung folgt.. Herzlich Willkommen!

Hey das liest sich richtig gut. Nehmt ihr noch immer Mitglieder auf?

mfg morsom

Nette Vorstellung und eine sehr sympathische Legion.

Da ich selbst 41 Jahre bin, kenne ich die Problematik aus meinen WoW-Tagen noch sehr gut. Ich bin als blutiger Anfänger damals in die erstbeste Gilde eingetreten und nach Studium des Gildenchats fast wahnsinnig geworden, als sich 90% der Mitglieder über Lehrer-, Hausaufgaben- und ähnliche Probleme unterhalten haben.

Ich komm sonst topp mit Spielern aus, auch mit Jüngeren, aber das war mir dann doch zu strange, so dass ich dort dann ausgetreten bin.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und alles Gute.

Nette Vorstellung und eine sehr sympathische Legion.

Da ich selbst 41 Jahre bin, kenne ich die Problematik aus meinen WoW-Tagen noch sehr gut. Ich bin als blutiger Anfänger damals in die erstbeste Gilde eingetreten und nach Studium des Gildenchats fast wahnsinnig geworden, als sich 90% der Mitglieder über Lehrer-, Hausaufgaben- und ähnliche Probleme unterhalten haben.

Ich komm sonst topp mit Spielern aus, auch mit Jüngeren, aber das war mir dann doch zu strange, so dass ich dort dann ausgetreten bin.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und alles Gute.

Vielen lieben Dank für die netten Worte,

wir haben mit unserer Legion nun den Rang 3 erreicht und sind inzwischen 53 aktive Causalgamer und halten den Alterdurschnitt noch immer locker auf ü 35. Auch die weiblichen Mitspieler unter uns erfreuten sich über immer mehr Unterstützung.

Das schöne an unserer Gemeinschaft, ist einmal dass nette Miteinander, dass wir ohne schlechtes Gewissen, alle Spamchannels langsam aber sicher abschalten können, die Gruppensuche verläuft intern, sowie der Handel, bzw. das Tauschen von Items nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere. Die Crafter profitieren von unseren "craftfaulen" Sammlern und umgekehrt. Auch im PvP muss sich derzeit niemand alleine ganken lassen, es finden sich immer drei bis vier Spieler, die aus Solidarität mit sterben. (für die Eloys unter Euch, man sieht sich immer zweimal im Leben und bald wird es den Lvlvorsprung nicht mehr geben, worauf wir uns am meisten freuen, grinst*)

Interessierten (Mit-)Spielern bieten wir noch immer die Möglichkeit sich auf unserem Portal www.stammeskrieger.mixxt.de zu melden!

Klassen oder Stufenbeschränkungen gibt es keine. Von jeder Klasse sind inzwischen genügend vorhanden, dass kein Mangel besteht, den man evtl. erwähnen könnte. Abgesehen davon, sind wir mehr auf der Suche nach netter Geselligkeit, ob da nun ein Kleriker oder Assasin mit uns lacht, ist Nebensache, wichtiger ist uns, dass gelacht wird, und an Humor fehlt es bisher niemanden...
laugh.gif

Noch ein kleiner Nachtrag für Spieler mit Funnamen, wie zb. Osterhase, Weihnachtsmann, oder Spieler mit Namen wie zb. Darkkiller, Shadowdancer, Imbaroxxor, Seelensammler (als gutes deutsches Beispiel) besonders wichtig:

Wir sehen auch Aion als MMORPG an, in dem Rollenspiel entstehen könnte, auch wenn es einige unter uns garantiert nicht aktiv und bewußt betreiben, und Nerthus kein Rp-Server ist, (es gibt nunmal leider keinen), würden wir uns auf einer gewissen Art & Weise als Stammeskrieger doch sehr gern "seriös" nach Außen präsentieren, und genau da entstehen bei diesen Namen mit dem Legionstag Stammeskrieger meine persönlichen Zweifel.
Ich weiß, dass es sich dabei um eine persönliche Ansichtsache handelt, doch wird diese Ansichtsache von den meisten Mitgliedern der Stammeskrieger vertreten, aktzeptiert und toleriert. Ist somit auch die einzige Regel für die Legion!

/push
paladin.gif
www.stammeskrieger.mixxt.de
paladin.gif

Oder einfach www.stammeskrieger.de, funzt auch..

Nur sieht´s langsam eng aus, da man selbst mit der höchsten Legionsstufe "nur" 90 Mitglieder aufnehmen kann. Ihr dürft trotzdem gerne weiterhin eine kurze, kleine "Bewerbung" bei uns im Portal hinterlassen, solltet Ihr Intresse an einer ernsthaft spassigen Legion haben... :-)

Mfg Tumi

Zurück