Hallo!
Wir, die Legion "Laissez Faire", sind ein bunter Haufen Aion-Spieler jeden Alters. Viele von uns sind eingespannt durch Familie/Beruf/Studium, aber keiner will und soll Atreia alleine durchwandern. Darum haben wir uns gedacht: Laissez faire! - Lasst machen!
Bei uns ist jeder willkommen und wir wollen jedem Level etwas bieten. Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt der Legion, aber als Zusammenschluss von Casualgamern hat das Reallife immer Vorrang. Von unseren Mitgliedern erwarten wir deshalb:
1. Ein Mindestalter von 20 Jahren und ein Mindestlevel an geistiger Reife. Wir wollen einen zivilisierten Umgang mit einander pflegen. Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, aber ein respektvoller Umgang mit dem anderen darf nie verloren gehen.
2. Gemeinschaftssinn und Interesse am Gruppenspiel. Gemeinschaft ist uns wichtig, diese wollen wir im Teamspeak, Chat, Forum und natürlich vor allem im gemeinsamen Spiel pflegen. So schöne Einrichtungen wie Raidplaner und Forum sollten auch genutzt werden.
3. TeamSpeak-Nutzung. Eine rege Nutzung des TS-Servers ist gewünscht. Niemand muss ständig drin sein, aber bei gemeinsamen Instanzen und Raids bleibt TeamSpeak unerlässlich.
4. Bei uns sind alle gleichberechtigt. Jeder ist gefordert: klare Strukturen, keine starren Hierarchien.
5. Das Reallife hat Vorrang. Wir sind hauptsächlich Casualgamer und wissen ein Spiel richtig einzuordnen. Jeder spielt und levelt so, wie es Zeit und Lust erlauben.
Wenn Euch Ihr Euch angesprochen fühlt, wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern. Sprecht jeden von uns im Spiel an oder stellt Euch im Bewerbungsforum kurz vor. Also, was sollen wir noch sagen, außer: Laissez Faire!
Gruß
Targrist
Besucht uns auf unserer HP
Wir, die Legion "Laissez Faire", sind ein bunter Haufen Aion-Spieler jeden Alters. Viele von uns sind eingespannt durch Familie/Beruf/Studium, aber keiner will und soll Atreia alleine durchwandern. Darum haben wir uns gedacht: Laissez faire! - Lasst machen!
Bei uns ist jeder willkommen und wir wollen jedem Level etwas bieten. Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt der Legion, aber als Zusammenschluss von Casualgamern hat das Reallife immer Vorrang. Von unseren Mitgliedern erwarten wir deshalb:
1. Ein Mindestalter von 20 Jahren und ein Mindestlevel an geistiger Reife. Wir wollen einen zivilisierten Umgang mit einander pflegen. Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, aber ein respektvoller Umgang mit dem anderen darf nie verloren gehen.
2. Gemeinschaftssinn und Interesse am Gruppenspiel. Gemeinschaft ist uns wichtig, diese wollen wir im Teamspeak, Chat, Forum und natürlich vor allem im gemeinsamen Spiel pflegen. So schöne Einrichtungen wie Raidplaner und Forum sollten auch genutzt werden.
3. TeamSpeak-Nutzung. Eine rege Nutzung des TS-Servers ist gewünscht. Niemand muss ständig drin sein, aber bei gemeinsamen Instanzen und Raids bleibt TeamSpeak unerlässlich.
4. Bei uns sind alle gleichberechtigt. Jeder ist gefordert: klare Strukturen, keine starren Hierarchien.
5. Das Reallife hat Vorrang. Wir sind hauptsächlich Casualgamer und wissen ein Spiel richtig einzuordnen. Jeder spielt und levelt so, wie es Zeit und Lust erlauben.
Wenn Euch Ihr Euch angesprochen fühlt, wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern. Sprecht jeden von uns im Spiel an oder stellt Euch im Bewerbungsforum kurz vor. Also, was sollen wir noch sagen, außer: Laissez Faire!
Gruß
Targrist
Besucht uns auf unserer HP