ChromeDivision
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
1. Habe ein kleines Problem mit einem meiner Addons, und eh ich alle nacheinander deaktiviere, weiß ja vielleicht jemand gleich einen Rat^^
genau auf Höhe meines Chars befindet sich ein kleines Charakterframe mit einen hp und einem Mana Balken und darüber der name eines RAID Mitgliedes, wobei ich nicht mal weiß, warum wer dort erfasst wird...
Joa wie gesagt, Problem besteht nur, wenn ich einer Schlachtgruppe beigetreten bin...
Mögliche Problem- Addons: X-perl, Omen
2. Auch ein RAID Prob, was wahrscheinlich an dem schon erwähnten "X-Perl" liegt:
Jedesmal wenn ich mich in einem RAID befinde, kommt bei jedem dazugekommenen Mitglied oder einem Gehenden eine Fehlermeldung, die wohl den Bereich "RaidUI" in den standard Blizz addons im Interface- Ordner betreffen soll...
Fehlt wohl eine zugehörigkeit der RAID infos zum X-Perl...
Denke die Infos sollten ausreichen, um zu verstehen, welche Probs ich habe.
Danke schon mal im Voraus...\m/
genau auf Höhe meines Chars befindet sich ein kleines Charakterframe mit einen hp und einem Mana Balken und darüber der name eines RAID Mitgliedes, wobei ich nicht mal weiß, warum wer dort erfasst wird...
Joa wie gesagt, Problem besteht nur, wenn ich einer Schlachtgruppe beigetreten bin...
Mögliche Problem- Addons: X-perl, Omen
2. Auch ein RAID Prob, was wahrscheinlich an dem schon erwähnten "X-Perl" liegt:
Jedesmal wenn ich mich in einem RAID befinde, kommt bei jedem dazugekommenen Mitglied oder einem Gehenden eine Fehlermeldung, die wohl den Bereich "RaidUI" in den standard Blizz addons im Interface- Ordner betreffen soll...
Fehlt wohl eine zugehörigkeit der RAID infos zum X-Perl...
Denke die Infos sollten ausreichen, um zu verstehen, welche Probs ich habe.
Danke schon mal im Voraus...\m/