Camagu
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Servus Leute, ich habe folgendes Problem:
Heute morgen wollte ich mir BLASC downloaden. Dies war auch kein Problem. Dies kam erst bei der Installation: Ich habe Probleme Net Framework zu installieren - egal welche Version!
Die Installation wird dauernd abgebrochen.
Egal ob ich den Internet Installer benutze,sprich die daten temporär auf dem Rechner gespeichert werden oder ich das ganze NET gedownloadet habe....egal wie ich es versuche, wird die Setup Routine abgebrochen.
Ich habe mich auch an den Trounleshooting Guide von Windows gehalten - sprich alte Versionen zuerst deinstalliert.....
Selbst das hilft nicht...
Jetzt meine Frage an Euch:
"Habt/Hattet ihr das selbe Problem, falls ja....wie habt ihr es gelöst?
[attachment=9893:Net Error.JPG] Hier ein Bild vom Installationsabbruch
MFG Camagu
Heute morgen wollte ich mir BLASC downloaden. Dies war auch kein Problem. Dies kam erst bei der Installation: Ich habe Probleme Net Framework zu installieren - egal welche Version!
Die Installation wird dauernd abgebrochen.
Egal ob ich den Internet Installer benutze,sprich die daten temporär auf dem Rechner gespeichert werden oder ich das ganze NET gedownloadet habe....egal wie ich es versuche, wird die Setup Routine abgebrochen.
Ich habe mich auch an den Trounleshooting Guide von Windows gehalten - sprich alte Versionen zuerst deinstalliert.....
Selbst das hilft nicht...
Jetzt meine Frage an Euch:
"Habt/Hattet ihr das selbe Problem, falls ja....wie habt ihr es gelöst?
[attachment=9893:Net Error.JPG] Hier ein Bild vom Installationsabbruch
MFG Camagu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: