Socket Fehler 10060, Thread-Fehler: Zugriff verweigert (5)

R

r4y3x

Guest
So, nachdem ich diverseste Versuche unternommen habe nach dem letzten Update vom Blasc-Client mit der Buddy-Funktion, Blasc zum laufen zu bringen, wende ich mich nun mal an den Support.

Es ist schlichtweg für mich unmöglich Blasc zum laufen zu bringen.
Alles fing mit dem letzten update am 20.12.07 an. Seit dem geht nix mehr. Ich habe Blasc deinstalliert, die FTP (1,30 MB) sowohl auch die HTTP (1,09 MB) Version versucht zu installieren. Jede erdenkliche Datei und Regestry-Einträge, welche nur annähernd etwas mit Blasc, Buffed zu tun haben gelöscht. Nix hat funktioniert.

Egal welche Installationart und Kombination mit Einstellungen ich benutze, kommt am Ende immer die Meldung "Socket-Fehler 10060" oder die Installation bleibt bei einer Datei hängen mit der Info "Datei ... wird kopiert (... Byte) bei 0,00 KB/s". Hier kann ich dann warten solange ich will. Es geht nicht weiter.

Klicke ich danach auf Abbrechen kommt eine weitere Fehlermeldung "Thread-Fehler: Zugriff verweigert (5)".

Abbrechen kann ich dann nur über das "X" oder den Task-Manager. Jeder neue Versuch einer Installation startet erst nach entfernen jeglicher Blasc/Buffed Dateien und Einträge. Ansonsten selbes Ergebniss, sofort nach starten der Setup-Datei.

Zur Vollständigkeit: Win XP, volles Update, keine Firewall oder Windows-Firewall

PS.:
- Der Setup Screen Module (Lade Modulliste) bleibt hängen oder Dauert ewig lange bis die Modulliste angezeigt wird.
- Wofür muss man während der Installation den Modulpfad 3x bestätigen?

Grüße
Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück