Raefael
Welt-Boss
- Registriert
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.634
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 253
- Buffs erhalten
- 5
Guten Morgen,
möchte meiner Holden zu Weihnachten gerne ein Netbook schenken.
Sie wird es wohl hauptsächlich zum tippen verwenden, wenn möglich sollte auch Skype darauf laufen und die Facebbok Games
Jetzt hat Sie sich bei Amazon zwei rausgepickt, würdet Ihr Euch die bitte mal ansehen und sagen was Ihr davon haltet?
//Rafa
möchte meiner Holden zu Weihnachten gerne ein Netbook schenken.
Sie wird es wohl hauptsächlich zum tippen verwenden, wenn möglich sollte auch Skype darauf laufen und die Facebbok Games
Jetzt hat Sie sich bei Amazon zwei rausgepickt, würdet Ihr Euch die bitte mal ansehen und sagen was Ihr davon haltet?
//Rafa