Netherdrache und WotLK

SuFu benutzen!

ist das denn so schwer in dem forum? O.o

und wartet einfach ab bis das addon raus kommt!

spekulationen ftw oder was?!

hat blizz was erwähnt,dass der netherdrache rausgenommen wird?
nein,also abwarten -.-'

und ich wiederhol mich gerne nochmal,das thema gab es schon ein paar mal

so far

mfg sessa

dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird doch nich einfacher?
Das is ja keine Frage der Schwierigkeit sondern nur eine Frage der Zeit!

Weiß jemand, ob man mit WotLK immer noch die Tagesquests machen kann um bei den Netherschwingen Ruf zu farmen? Wird es noch möglich sein über Lvl 70 den Netherdrachen zu holen? Und wie siehts bei der Himmelswache der Sha'tari aus? Wird man sich da den Netherrochen noch holen können?
dunno.gif

Ich denke mal, dass es sonst auf Lvl 80 zu einfach wird die Tagesquests durchzumachen und sich mal eben den Netherdrachen bzw. -rochen zu holen...

Was ist eure Meinung dazu oder wisst ihr etwas Konkretes? Bitte mit Quelle.
falls die tagesquests entfernt werden sollten dann würde blizzard genügend 1malige qs einführen damit man noch erfürchtig werden kann. außerdem ist es ja egal ob die dailys noch einfacher werden die sind ja schon pipifax^^ und nur weil man 80 ist hat man trotzdem net schneller den ruf das verhindern die dailys halt man ist nur täglich mit denen fertig. ich denke eher das die ab wotlk kein gold mehr geben und falls sie es sollten auch keine ep mehr^^

Wüßte auch nicht, weshalb man diese Quests rausnehmen sollte - aber Fakt ist, daß es gut EP gibt nur Dailies zu machen
smile.gif

Normalerweise nicht ich denke aber auch dass man durch daylis lvln kann da man auch ep für die pvp dailys ep bekommt

Er wird wohl mit ziemlicher Sicherheit im Spiel bleiben, nur bezweifel ich, dass es so viel leichter und schneller gehn wird, nur weil man lvl 80 geschafft hat. Zum einen wird man die Dailys auch weiterhin nur einmal am Tag erledigen können und zum anderen wird die Rufmenge, wie bei allen anderen Fraktionen auch, wenn man nur noch graue Gegner killt, deutlich sinken. Das betrifft dann natürlich vor allem den Netherrochen, da man bei den Himmelswachen durch grinden ordentlich den Ruf steigern kann ^^

schneller im Sinne schon, das dann vllt. weniger um die selbe Uhrzeit am selben Ort Ruf für Netherdrachen farmen...

z.B.
- die Sammelquests (Kräuter/ Leder/ Erz) - zum Teil überfarmt bis es die Quel'Danas Dailys gab
- Mine auch überfarmt - Mobrespawn bzw. die Erzloren (Questitem) warten warten warten...
- Schumerang - ebenso wie oben genannt

also von demnach sind die Quests schon schneller erledigt wenn weniger am selben Ort diese Quests absolvieren als zu Beginn von der Netherscherbe, als sich alles auf der Scherbe abspielte, und jeder jedem Konkurrenz war.

aber schneller im Sinne von das man "weniger" Dailys benötigt wegen Ruf, das NEIN

mfg Madrake

ja ich denk schon das es den noch geben wird ich seh auch keinen grund den rauszunehmen da die qs ja auch mit 70 nicht wirklich leichter werden eier sammeln ist wohl auf jedem lvl gleich schwer/leicht ^^

Glaube nicht, dass die rausgenommen werden...
Wozu auch? Geht ja mit 80 nicht viel schneller...
Außerdem gibt es ja neue Drachen, hol dir lieber die
wink.gif

Der ZA Bär kann man dann mit Pvp kaufen drum nehmen sies raus also es gibt ihn immer noch für die jenigen die ihn wollen z.B. mich also wenn mans net schafft bis zum release von WotLK einfach PvP machen =)

Zurück