Netherdrachen?

meint er auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redet er auch davon^^


aber ich denk hier gehts um die großen die man reiten kann
wink.gif
 
darum geht es hier auch drum.

Aber es ich hab schonmal welche gelesen,die meinten,die wachsen dann ,wenn man 70 ist,und die kann man dann reiten. Was ich persöhnlich für kompletten stuss halte.^^

Das ist nur ein Pet das hintereinem herläuft.
 
Aso ich brauch beiträge deswegen sag ich einfach ich mag au nen haben
 
Also ich bin schon dreimal nen Netherdrachen geritten und muss sagen es macht Hunger nach mehr
top.gif


Denke Blizz wird sich was einfallen lassen wie die Questreihe damals mit demm Winterspring Tiger, vieleicht noch etwas "anspruchsvoller" (oder soll ich lieber sagen zeitintensiver ^^)


Die drei Flüge mit dem Netherdrachen:

- Quest in Nagrand
- Quest in Nethersturm
- Quest im Schattenmondtal
 
Also ich bin schon dreimal nen Netherdrachen geritten und muss sagen es macht Hunger nach mehr
top.gif


Denke Blizz wird sich was einfallen lassen wie die Questreihe damals mit demm Winterspring Tiger, vieleicht noch etwas "anspruchsvoller" (oder soll ich lieber sagen zeitintensiver ^^)
Die drei Flüge mit dem Netherdrachen:

- Quest in Nagrand
- Quest in Nethersturm
- Quest im Schattenmondtal


Igge will auche einen^^

Aber erstmal 70 werden -.- ich glaub das dauert bei mir ewig ...
 
also da es nen schenllen netherdracehn gibt (pvp belohnung) muss es ja auch den normales geben.
habt ihr den Reittier trailer von wow-europe gesehn? da wird gesagt man brauch: Ruf Gold Quests (zu erfüllen) und nen netten Händler frage is nur wo ;P
 
also da es nen schenllen netherdracehn gibt (pvp belohnung) muss es ja auch den normales geben.
habt ihr den Reittier trailer von wow-europe gesehn? da wird gesagt man brauch: Ruf Gold Quests (zu erfüllen) und nen netten Händler frage is nur wo ;P

wie schon oben geschrieben kann man den netherdrachen bei ner quest im schattenmondtal kriegen ;-)
 
wie schon oben geschrieben kann man den netherdrachen bei ner quest im schattenmondtal kriegen ;-)
Jein, Deadlift's Vermutung, daß er noch nicht implementiert ist und erst mit einem Content-Patch eingespielt wird, hat sich inzwischen ja (wie gamona vermeldet hat) bestätigt:
Weird, I know I posted about this last Thursday. Well anyway, the armored Netherdrake will be available through the arenas as a reward, and a Netherdrake that has a distinctly different appearance from the armored Netherdrake will be available through a quest line which has not yet been implemented. It's likely that it will be implemented with the next major content patch.

They're both epic flying mounts, just to clear up any confusion on their speed.
 
also logischer weise sollte man wen man nicht pvp daddeln will den ruf bei dem volk der netherschwingen farmen und die besagte q reihe is ja klasse aber hm was danach den den drachen bekommt man von dem volk aber ich persönlich habe keine quest mehr bekommen nachdem die erste q reihe fertig is und dan is man ja gerade ma neutral also FRAGE wie kann man den ruf farmen ?
biggrin.gif
 
also logischer weise sollte man wen man nicht pvp daddeln will den ruf bei dem volk der netherschwingen farmen und die besagte q reihe is ja klasse aber hm was danach den den drachen bekommt man von dem volk aber ich persönlich habe keine quest mehr bekommen nachdem die erste q reihe fertig is und dan is man ja gerade ma neutral also FRAGE wie kann man den ruf farmen ?
biggrin.gif
Das ganze wird, wie schon tausend mal gesagt, mit dem nächsten Contentpatch kommen. Wahrscheinlich geht die Quest dann weiter.

Hier noch ne kleine Spende an Satzzeichen: ..........,,,,,,,,!!!???? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wir jetzt schon des öfteren gelesen haben gibt es die besagt Questreihe, nach der man auf 'Neutral' bei dieser 'Netherdrachenfraktion' ist. Und mit dem nächsten großen Patch soll man die weiterführen können.

Ebenso kann man als PVP- Arena- Belohnung einen bekommen.

Und man brauch sich nicht wundern wenn in Nagrand (oder wo auch immer) jemand auf so nem Vieh rumfliegt, das is ne Quest.

So alles schön zusammengefasst!
top.gif


Aber: Was die interessantere Frage ist, was ist mit dem sogenannten 'Phönix'???

Hab doch in einigen Video's den schon gesehn, und es ging ja das Gerücht um das man ihn auch erhalten soll! Hat da jemand schon was gehört?

Das wär doch mal der Oberhammer!
biggrin.gif
Auch wenn der Drache echt nice aus sieht!

(Sollte jetzt jemand die Glaubwürdigkeit der Videos und deren Inhalte anzweifeln, dann tut ihr das vlt. mit Recht, aber 'Ashbringer' geisterte vor über einem Jahr schon rum, und nun... gebt euch selbst die Antwort)

MfG
 
Ich hab da in einem Statement von Blizz etwas gelesen, daß geplant ist noch ein weiteres Flugtier in einem späteren Patch einzuführen, das so wie der gepanzerte Netherdrache eine Fluggeschwindigkeit von +310% besitzt (der normale Netherdrache wird ja anscheinend +280% bekommen).

Könnte sich also durchaus um den von dir genannten Phoenix handeln.
Hab leidr noch kein Video mit ihm gesehn.
smile.gif
 
Ich hab da in einem Statement von Blizz etwas gelesen, daß geplant ist noch ein weiteres Flugtier in einem späteren Patch einzuführen, das so wie der gepanzerte Netherdrache eine Fluggeschwindigkeit von +310% besitzt (der normale Netherdrache wird ja anscheinend +280% bekommen).

Könnte sich also durchaus um den von dir genannten Phoenix handeln.
Hab leidr noch kein Video mit ihm gesehn.
smile.gif

Das klingt schon mal nice^^ Also macht es keinen Sinn danach zu suchen bis man schwarz wird ...


War glaub ich ein Video von 'Fanatik' aus der Beta, als er den Black Temple von Innen gezeigt hat, und ist dort mit nem Phönix hingeflogen...
 
Wenn du wirklich die ganzen Gebiete durchsucht hast dann bist du echt dumm x)

Man muss sich nur ein wenig informieren und man weiß das es noch keine gibt
 
Wenn du wirklich die ganzen Gebiete durchsucht hast dann bist du echt dumm x)

Man muss sich nur ein wenig informieren und man weiß das es noch keine gibt

Yep

Aber einer is immer der erste, und das eine oder andere nette Farmplätzchen findet sich auch!
biggrin.gif


Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, hatte ich das auch net vor, aber für manche Sachen nimmt man das gern in Kauf! ^^
 
Is ja wohl so dass man den bekommt wenn man alle Quest im WoW abgeschlossen hat *is doch logisch* also immer schön weiterspielen.
 
Deadlift hat recht erstmal die q im schattenmondtal machen wenn man die fertig hat dann is man bei den netherschwingen glaub das die so heißen neutral und mit dem nächsten patch soll man dann da irgendwie weiter q aber ich denk das wird dann net so einfach wie die q die man jetzte schon machen kann im schattenmondtal denn die is ganz esay die q reihe
 
kann mir einr sagen wo es den trailer davon gibt vll link posten
 
Zurück