Netherndrache

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich in anderen Foren schon darum gebeten mir zu helfen einen Netherndrachen zu bekommen. Es kamen einige hilfreiche Antworten, aber ich komme im Moment einfach nicht weiter.
Ich suchte den Elf Namen Mordenai dessen Quest ich auch erledigte, er schickte mich dann weiter zu dem Drachen, dessen drei Quests ich auch erledigte, die vierte Quest sollte dann die Befreiung seiner Drachenfrau sein die man ja alleine nicht bewältigen kann sollte man nicht eine etwas höhere Stufe haben.
Muss ich diese Quest erfüllen auf dem Weg einen Drachen zu bekommen, bzw habe ich nach wie vor keinen Ruf der sich Nethernschwingen nennt denn ich ja eigentlich hoch puschen sollte.

Ich weiß das ist ein altes Thema hier aber ich kann mir nicht helfen

Wie geht es weiter, bitte helft mir

Guckst Du hier: http://wow.gamona.de/archiv/reputation/die-netherschwingen/

Steht alles ausführlich mit Bildern der Charaktere drin. Und es heißt Netherschwingen bzw. Netherdrache, ohne n dazwischen.

Hallo,

es gibt 2 Bedingungen um an den Netherdrachen zu kommen.

1.) Die von dir genannte Questreihe die beginnend bei Mordenai über Neltharaku, und schließlich bei den Quests von Karynaku <Gefährtin von Neltharaku> ihr Ende finden.

2.) Leider immernoch notwendig die Epische Reisegeschwindigkeit (zu BC Zeiten 300) die bei dem Fluglehrer deines Vertrauens zu erstehen ist.

erst dann wirst du mit den Dailys betraut die deinen Ruf bei den Netherschwingen steigern.

Auch ein guter Guide wenn auch nur in Englisher Sprache -> http://de.wowhead.com/guide=658/flying-on-wings-of-nether

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okee, danke schon mal, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als noch ein par Stufen höher zu kommen

Warum auf externe Seiten verweisen, wenn Meneleus01 mit seinem Ultimativen Fraktionenguide hier im Forum die Netherschwingen bereits abgedeckt hat.

Edit: Link geändert (Thread --> Direktlink zum passenden Post); Ein stückchen Scrollen muss man trotzdem, da der Post die Kurenai und die Netherschwingen abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück