NetherschwingenQ-Wo starte ich Sie?

Kampfkröte

Quest-Mob
Hi alle miteinander, seit Patch 2.1. soll es ja möglich sein ,von den Netherschwingen eine Q für das Flugmount anzunehmen.
Ich bin auch schon Neutral bei den Netherschwingen, nur leider kann ich nirgends die Q annehmen.
Vllt könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wo der Qgeber genau ist...
War auch schon in dem Netherschwingengebiet im Schattenmondtal, nur leider gibt mir da niemand ne Q? Hab ich vllt was vergessen. Also wie gesagt bin Neutral und hab sämtliche NetherschwingenQ vor Patch 2.1. gemacht.
Danke für jede Antwort

Hast du die Reitfähigkeit 300? Die braucht man da wohl dafür, leider. ;(

Hast du die Reitfähigkeit 300? Die braucht man da wohl dafür, leider. ;(

Im ernst? Oo... aber das find ich scheisse. Ich mein dass ich den Dinger nicht fliegen kann is ok, aber die Q könnte ich ja wohl dafür machen dürfen
wink.gif

Der Meinung bin ich auch, die Questreihe sollte man auch so machen können. Aber Blizzard geht wohl davon aus, daß eh die meisten 70er schon über die 300er Reitfähigkeit verfügen. Welche meiner Meinung nach absolut überteuert ist.

Der Meinung bin ich auch, die Questreihe sollte man auch so machen können. Aber Blizzard geht wohl davon aus, daß eh die meisten 70er schon über die 300er Reitfähigkeit verfügen. Welche meiner Meinung nach absolut überteuert ist.
Sie ist nicht zu teuer...es lohnt sich aber überhaupt nicht dafür zu farmen:Alle guten Farmspots sind überfarm und craften lohnt sich auch nicht wirklich.

Bevor du die Quest starten kannst musst du eine Questreihe im Schattenmondtal machen, um deinen Ruf bei den Netherschwingen auf Neutral zu bekommen(keine Ahung, wie die Questreihe heisst) Und wenn du den Ruf hast musst du Reiten300 haben, damit dir der Netherdrache eine Quest geben kann die dich dann in alles einführt..

Also fällt die Quest flach für mich. Sehe nicht ein für 5000 Goldstücke reiten zu lernen. Das ist mehr als heftig. Also guck ich mir die Netherdrachen weiterhin in Shattrath an und hoffe, dass die Quest irgendwann auch für nicht Powerspieler erschwinglich wird.

kostet das reiten net nur 3000g? und wo startet die Qreihe im schattenmondtal?

Reiten kostet immernoch 5000g und wird wohl nie billiger werden.
Und für Gelegenheitsspieler ist das durchaus erreichbar.. braucht halt nur n bisschen Zeit.
Das Vieh ist ein Privileg, kein Recht!

Zurück