Nethersturm Horde

Ja das hört sich alles ganz gut an und sagt mir persönlich sehr zu wenn da nicht der Char -Transfer wäre würde ich mal anklopfen.

Ich hoffe das ihr was tolles auf die Beine stellt
 
Ja das hört sich alles ganz gut an und sagt mir persönlich sehr zu wenn da nicht der Char -Transfer wäre würde ich mal anklopfen.

Ich hoffe das ihr was tolles auf die Beine stellt

wenn de Lust aufn Twink hast hau rein

Ich zieh dich auch durch HDW .
 
Hier bahnt sich im Verborgenen was Gewaltiges an, wie mir scheint.

Kann man da so twinkenderweise einsteigen?
 
Hier bahnt sich im Verborgenen was Gewaltiges an, wie mir scheint.

Kann man da so twinkenderweise einsteigen?

1) hoffe ich dass sich gar nichts gewaltiges sonders etwas angenhehm ruhiges und entspanntes anbahnt. Für was Gewaltiges hätte ich gar keine Nerven.
(Glaub mal nicht, dass sich unsere Gilde im Alltag wesentlich anders gestalten wird, als die meisten anderen)
2) wenn du das was im Eröffnungspost steht für dich als erstebenswert erachtest und der Bahre näher stehst als der Wiege, dann bist du herzlich willkommen
 
- (...) braucht nen Zivi (wir wollen Tatsachen nicht verschweigen)



Ok, Sammler, ich werde zwar nicht transen, aber ich hab sowieso vor meinen Warri-Tank zu rerollen. Das mach ich dann in deiner Gilde, wenns genehm ist Dann habt ihr immer welchen zum 5erHero abgrasen, die mit Cata ja eh wieder knackiger werden sollen, womit raiden gar net sein muss.

Lg Ara
 
Ok, Sammler, ich werde zwar nicht transen, aber ich hab sowieso vor meinen Warri-Tank zu rerollen. Das mach ich dann in deiner Gilde, wenns genehm ist Dann habt ihr immer welchen zum 5erHero abgrasen, die mit Cata ja eh wieder knackiger werden sollen, womit raiden gar net sein muss.

Lg Ara

Sehr erfreut!!
 
Ich will nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen (obwohl ich das mal gern machen würde, nur um zu sehen, ob man trifft^^), aber was mir immer gefallen hat, war eine Homepage, wo man auch abseits von WoW miteinander quasseln kann. wenn man sich nur 1-2x die Woche ingame sieht ist sowas sehr hilfreich.

Ich hab 0 (in Worten: Null) Ahnung wie man so eine Forum einrichtet . Hab aber gute Programmierkenntnisse und krieg das sicher irgendwei hin - wenn gewünscht.
Sonst soll uns Firun ein eigenes Sub-Forum hier au buffed geben:"WoW: Titanen"


Weitere Gildennamenvorschläge:

Inkontinenzia
Brauchen Kontaklinsen und Brille
Drücken niemals Alt und Entfernen
Fordern Braille für WoW
Die demographische Mehrheit
Demenz Dealer

Lg Ara
 
Ich will nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ......


Der erste und der letzte Name haben was!! Demenz Dealer im Besonderen.
(Die anderen haben leider mehr als 24 Buchstaben )

Allerdings ist die Gilde schon gegründet und heisst

... is nicht afk sondern alt.

Foren gibt es fertige zu mieten.
Aber erst ma gucken wie die Gilde so anläuft, dann wäre das sicher ne gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben,

wir sind eine fungilde im umbruch die nette member zwischen 16 jahre und 55 jahre hat. wir bieten für alle wow freunde etwas! wir haben verschiedenen abteilungen die je nach interesse aufgaben für die gilde und mit der gilde bewältigen! zusammenhalt und respekt sind sehr wichtig wobei der spaß im ts auch nicht zu kurz kommt. erfolgreich raiden können wir auch also wenn ihr lust habt schreibt doch einfach mal jemanden der happy tree friends an und fragt nach einem offi oder der gildenmeisterin ^^
 
Ach ja, wir haben Damokles, the one and only
:-o :-ooooo
OMG!!!
[attachment=11514:onoz_omg2-1.gif]

Damokles ist wieder da :o

Warum gibts bei sowas keine große Ankündigung bei buffed? o.O


*hach* und warum bloß Nethersturm ? ;(
Wenn in meinem Leben einiges anders gelaufen wäre
(und mit einiges meine ich die Entscheidung auf welchem Server ich wow spiele xD)
würde ich mich bei euch melden

Aber ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute
und Damokles.. willkommen zurück, wir haben dich vermisst ^^
 
Wie läufts denn nun mit eurer Gilde... ist es die erhoffte, gemütliche und altersschwächelnde Runde geworden oder wurdet ihr mit Twinks überschwemmt die sich alle paar Tage mal einloggen?
 
Schon mal vorab, ich finde es total entspannt.
Also überrannt werden wir nicht gerade
aber von absoluten Desinterresse, kann man auch nicht reden.
Wir haben Twinks und alte Hasen und jeder ist, soweit ich das bisher sagen kann, super nett.
Wirklich gespannt, bin ich auf unseren ersten Gildenausflüge in die neuen Instanzen, was wohl noch etwas Zeit
beansprucht, da wir noch nicht alle den passenden Level erreicht haben. Aber da bin ich zuversichtlich.

Alles kann, nix muß!


P.S.
Ich genieße gerade ingame, die furchtbar albernen Chats mit Öhrchen und nutze das weitlich aus.
Hoffentlich gehen wir (insbesondere ich) den "neuen" nicht allzu sehr auf den Senkel damit.
 
..da möchte man auch 30+ sein
Wünsch euch noch viel Erfolg und ich denke nicht, dass ihr wen mit euren poetischen, höchst intellektuellen Gildenchatgut irgendwem auf den Piesek gehen könnt
 
... mit euren poetischen, höchst intellektuellen Gildenchatgut...

Ich fühle mich gerade genötigt, an dieser Stelle, Aufklärungsarbeit zu leisten.
Unser Gildenchatgut beschränkt sich gerade auf ein Thema, welches sich auch wie ein roter Faden durch die Abende zieht.

Damokles sagt:"Öhrchen ist doof!"
Ohrensammler sagt:"Damokles ist viel doofer!"
Damokles sagt:"Du Lüger"
Ohrensammler sagt:"Du hast angefangen."
Damokles sagt:"Das sag ich meine Mama!"

usw...

Naaaa? Merkste was? Intellekt und Poesie sind hier leidlich schwer zu finden!
 
Wie läufts denn nun mit eurer Gilde... ist es die erhoffte, gemütliche und altersschwächelnde Runde geworden oder wurdet ihr mit Twinks überschwemmt die sich alle paar Tage mal einloggen?

So nun kann ich da auch mal drauf antworten.

Wie haben jetzt einen harten Kern von 8 Personen zwischen 30 und 50
und dazu einige Gelegenheitstwinks.
Das mit den Twinks ist aber absolut o.k. und steht mit dem Gildenprinzip völlig im Einklang.

Die Atmosphäre ist enstpannt amüsiert, der Umgangston herzlich (außer wenn Damo da ist, der lootet das Niveau wie immer nach untern aus, aber dafür lieben wir ihn )


Wir nehmen weiterhin auf wenn ihr der Bahre näher steht als der Wiege und Hektik, Zwang und Verpflichtungen für euch (im Spiel) rote Tücher sind (vllt. weil ihr davon RL schon genug habt)
Auch Twinks sind immer willkommen.

LG
Ohr
 
Lieber Ohr,

ich halte Deine Kriterien für eine Gilde für überaus sinnvoll und erfolgversprechend. Warum? Weil ich aus Erfahrung weiß, das es klappt! Ich führe nämlich nach exakt eben diesen Kriterien (wirklich bis ins Detail) meine Alli-Gilde <Holy Avengers> auf Turalyon - und das jetzt seit fast 6 Jahren. Inzwischen sind wir sogar die größte Gilde auf dem Server, weil sich durch Mundpropaganda herumgesprochen hat das nur nette Leute drin sind und man nicht durch Dungeons gescheucht wird. Und wenn man in einer solchen Gilde ist, macht WoW wirklich Spaß.

Schade nur, das ihr nich auf unserem Server seid, DAS wäre mal ein Treffen
 
Zurück