Nethersturm Horde

Zu schade, dass ich mit meinen knapp neunzehn Lenzen wohl nicht ganz in eure Altersgruppe falle Sonst hätt ich mir glatt einen Twink auf Nethersturm hochgezogen ;(

Oh man vom Nethersturm kommen wir, bzw haben wir ein Jahr Zwischenstation gemacht ^^ Hab doch noch so einige Twinks zwischen 20 und 40 ^^ Vlt test ich mal nen Goblin an wenn die Zeit dazu da ist

Kann man sich beu euch auch bewerben wenn man "etwas" jünger ist? (15 ^^)

Oh man vom Nethersturm kommen wir, bzw haben wir ein Jahr Zwischenstation gemacht ^^ Hab doch noch so einige Twinks zwischen 20 und 40 ^^ Vlt test ich mal nen Goblin an wenn die Zeit dazu da ist

Das würde ich nur befürworten und mich tierisch freuen wenns klappt!
Von mir gibt es ein herzliches Willkomen.

Kann man sich beu euch auch bewerben wenn man "etwas" jünger ist? (15 ^^)

Leider nein.

Ich denke Gilden für deinen Alterbereich gibt es bereist ausreichend.
Das 30+ ist schon mit Absicht und Bedacht gewählt.

(Hätten wir Minderjährige in der Gilde dürfte Damo aus Jugenschutzgründen ja kein Wort mehr sagen.....wobei wenn man das wiederum näher überlegt....)

Gruß
Ohr

Leider nein.

Ich denke Gilden für deinen Alterbereich gibt es bereist ausreichend.
Das 30+ ist schon mit Absicht und Bedacht gewählt.

(Hätten wir Minderjährige in der Gilde dürfte Damo aus Jugenschutzgründen ja kein Wort mehr sagen.....wobei wenn man das wiederum näher überlegt....)

Gruß
Ohr

Ok, ma gucken obs woanders was wird.

...Hätten wir Minderjährige in der Gilde dürfte Damo aus Jugenschutzgründen ja kein Wort mehr sagen...

Na gaaaanz toll. Jetzt stehe ich als sexbesessener Lustgreis, der den ganzen Tag nur das eine Thema kennt, da.
Das stimmt doch gar nicht!
Ich schreibe auch gern mal über die Konsistenz, Form und Geschmacksrichtung meines Stuhls, die erfolgreichsten Popeltechniken
und spreche offen über meine Problem mit Schrittpilzen.
Dies sind durchaus Bereiche, in denen auch jüngere Leute kompetent mitreden könnten!
Gerade gestern, haben Lü und ich erörtert, dass Naturjoghurt bei Darmwindproblemen helfen könnte.
Ich hoffe, wir werden das heute noch weiter vertiefen denn mir war nicht ganz klar, ob ich mir den Joghurt auf den Bauch reiben soll
oder warme Joghurtwadenwickel die erste Wahl sind.

Zurück