Nethervortex nichmehr nur in 25er ini´s?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
huhu,
Ich hab gestern mitbekommen das man mit 2.4 Nethervortex auserhalb von Raid inis bekommen kann.
Stimmt das oder nicht?
Ich habe hier nichts dazu gefunden...
Mfg Baumstamm

Ja, das stimmt.

Wie man hier in einigen Threads lesen kann, ist Nethervortex dann nicht mehr Seelengebunden und man wird es wohl im AH kaufen können.
Zudem kann man es auch so kaufen gegen 15 Heroic-Marken und ein wenig Gold, wenn ich das richtig gesehn hab.,

http://wow.gamona.de/

Einfach n bisl runter scrollen. Urnether und nethervortex sind nicht mehr gebunden und der Vortex Kost 15 marken und 6g 40s

gilt das für urnether denn dann auch? oder muss man dafür trotzdem noch in die inis rammeln?

edit: ah da war der Thorgan eine sekunde vor mir dran udn hat die Frage gleich beantwortet, wie toll^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das weiß kann es dann wie auch wie das andere netherdingens (mir fällt gerade der name net ein) für Abzeichen der Gerechtigkeit einlösen. Aber das man das denn im AH verticken kann ist mir neu ^^

endlich macht blizz mal etwas für uns pvp spieler
biggrin.gif

Ich hab meine Vortexe in etlichen SSC/TK Runs zusammengesammelt, aber seis drum. Sollte mein Krieger bis dahin keine S3 Waffe haben bastel ich mir eben den T3-Schmiedekolben
biggrin.gif

endlich macht blizz mal etwas für uns pvp spieler biggrin.gif

was will jetzt ein pvp spieler mit nethervortex?
bruacht man ja um gute pve sachen herzustellen.

ja es stimmt dass man nethervortex jetzt auch für hero marks kaufen kann.
auserdem ist er nicht mehr beim aufheben gebunfen also auch verkäuflich.

Mfg
Shadooww

Ich find es einfach nur lachhaft.WoW ein bisschen EInfacher machen ok aber das wird langsam echt zu leicht jetzt ist eine meiner Einnahmequellen wieder mal nichts mehr wert.

Und der Satz

"Endlich tut Blizz was für PvP"
Das ist ja wohl das dümmest was ich in der letzten ZEit gelesen hab.

Vereinfachen ja aber nicht in dem Maß
Und ja ich bin ein verkackter PvE ler dem das auf die Säcke geht ^^.

was will jetzt ein pvp spieler mit nethervortex?
bruacht man ja um gute pve sachen herzustellen.

Ich erinner mich an PvP-Spieler die im offiziellen Forum rum geflennt haben dass sie NEthervortex für Ehre wollen, warum hat keiner gesagt.

Das mit Vortex und nicht bop ist jetzt auf dem PTR so, ob es so auf den Liverealm kommt ist fraglich oder zumindest nicht sicher. Wenn es so kommt hat es den Vorteil dass sich auch jemand der nicht SSC oder TK sich seine T3 Waffe oder Rüstung bauen kann. Oder auch Vortexi kaufen um sich bei jemandem der die Rezepte hat Gürtel und sonstigen Kram craften zu lassen.

Harren wir der Dinge die da kommen und der "S2 für Ehre?????" und der "Urnether und Nethervortex nicht mehr bop!!!!!!!!!!!" Threads die noch kommen werden weil die Leute keine 10 Zeilen mehr lesen und den Thread direkt darunter übersehen....

Schmied + Netharvortex = bäm waffe .. pve + pvp ^^
also ich finds gut das man mit hero ect auch an vortex kommt ohne in die 25er innis zu gehen (wo nicht jeder zeit für hat..)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass mit dem ungebundenen Nethervortex gegen
seelengebundene Marken man jetzt Marken in Gold umwandeln kann ?

Das wäre so ziemlich das erste mal im Spiel ... also ich denke mal, dass der
Nethervortex gebunden bleiben wird. (Auch wenn er jetzt auf dem PTR frei ist)

Ich finds speziell gut, dass die Dinger nicht mehr BoP sind. Ich habe zwar mehr als genug Marken, kann damit aber nichts anfangen, weil ich die Urnether ja nicht weitergeben kann. Ich kann also noch so oft in Heroinstanzen gehen, schlussendlich bin ich immer der Willkür (sprich der Preismacherei) von den Herstellern ausgeliefert.
Nun kann ich endlich alle Mats, die ich brauche, besorgen und kann mir dann meine Sachen gegen eine vernünftige Gebühr herstellen lassen (oder gildenintern gleich gratis).
Andererseits ist es natürlich blöd für die Hersteller, weil jetzt natürlich jeder auf Urnether würfeln wird, auch wenn er keinen entsprechenden Beruf hat, nur um es dann im AH zu verkaufen.
Ich bin mal echt gespannt, ob das so auf den Live-Server kommen wird, oder ob das nur zu Testzwecken (hallo Gebrüder Aschebesche ;-)) so ist.

Ich finds speziell gut, dass die Dinger nicht mehr BoP sind. Ich habe zwar mehr als genug Marken, kann damit aber nichts anfangen, weil ich die Urnether ja nicht weitergeben kann. Ich kann also noch so oft in Heroinstanzen gehen, schlussendlich bin ich immer der Willkür (sprich der Preismacherei) von den Herstellern ausgeliefert.
Nun kann ich endlich alle Mats, die ich brauche, besorgen und kann mir dann meine Sachen gegen eine vernünftige Gebühr herstellen lassen (oder gildenintern gleich gratis).
Andererseits ist es natürlich blöd für die Hersteller, weil jetzt natürlich jeder auf Urnether würfeln wird, auch wenn er keinen entsprechenden Beruf hat, nur um es dann im AH zu verkaufen.
Ich bin mal echt gespannt, ob das so auf den Live-Server kommen wird, oder ob das nur zu Testzwecken (hallo Gebrüder Aschebesche ;-)) so ist.

mal deiner Meinung anschließ, finde das auch nicht sonderlich gut, da dann alle neads drauf würfeln und sie dann im AH Landen

maldavon abgesehen, das ich davon profietieren würde, da ich noch 9 auf der bank habe xD

mfg Lantanah Lothar

Zurück