Allianz Nethire - Mal'Ganis

Dispair

Quest-Mob
Registriert
16.02.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
3

nethirelogo.png

Hallo liebe Buffies,
Wir, Nethire, sind eine relativ frische Gilde auf Seiten der Allianz auf dem EU PvP Real Mal'Ganis.
Gegründet vor 2 Tagen von 2 Freunden die endlich mal selbst etwas auf die Beine stellen möchten.
Momentan sind wir nicht viele, deshalb suchen wir hier nach Verstärkung.

Unser Ziel ist, eine im 10er und später auch 25er raidfähige, relativ erfolgreiche PvP & PvE Gilde
aufzubauen. Gemeinsames Raiden, Zergen im BG sowie Twinken und Questen mit Cataclysm.
Das alles im Umfeld freundlicher, hilfsbereiter und humorvoller Leute.

Für den Anfang können wir ausser einem Teamspeak3 Server (Website/Forum folgt) , einer Gildenbank und einem herzlichen Willkommen
bei uns nicht viel bieten. Was aus all dem wird, das liegt dann auch mit an euch, falls ihr Lust habt dazuzustossen.
Ihr habt die Chance mit Hand anzulegen und aus dieser Gilde eine erfolgreiche und umgängliche Gemeinschaft zu machen.

Willkommen sind bei uns vorerst alle Klassen, Rasse, Völker, Nationalitäten und Geschlechter.
Einzige Voraussetzungen: Volljährigkeit (Ausnahmen sind nach kurzem Kennenlernen möglich), Sinn für schwarzen Humor & Ehrgeiz.
Es ist nicht von Nöten 24/7 online zu sein. Allerdings sollte man seinen eigenen Char, die Gilde und die Raids nicht vollkommen vernachlässigen.

Habt ihr Lust bekommen oder sind noch ein paar Fragen offen, dann posted doch einfach hier, schreibt mir eine Pirvate Nachricht oder ihr erreicht mich direkt ingame
unter den Nicknamen Dispair, Lesyl oder Hèll.

Infos und das Bewerbungsforum gibt´s auf nethire.de

(http://nethire.de/index.php?page=Board&boardID=4)


Liebe Grüße,
Disp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hochschieb*

unser neues portal ist online unter www.nethire.de =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück