nette Gilde auf Nathrezim gesucht!

Loenchen

NPC
Registriert
14.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Wir, 3 70iger (ein Dudu [Bärchen], ein Hexer [gebrechen] und ein Pala [Holy]) suchen eine nette, neue Gilde!
Die Gilde sollte regelmäßig Kara und 25-iger gehen...

Wer Fragen hat, einfach schreiben
smile.gif


Vielleicht finden wir ja irgendwo Asyl
wink.gif


Bis denne
 
Zurück