Hallihallo!
Wir, 3 70iger (ein Dudu [Bärchen], ein Hexer [gebrechen] und ein Pala [Holy]) suchen eine nette, neue Gilde!
Die Gilde sollte regelmäßig Kara und 25-iger gehen...
Wer Fragen hat, einfach schreiben
Vielleicht finden wir ja irgendwo Asyl
Bis denne
Wir, 3 70iger (ein Dudu [Bärchen], ein Hexer [gebrechen] und ein Pala [Holy]) suchen eine nette, neue Gilde!
Die Gilde sollte regelmäßig Kara und 25-iger gehen...
Wer Fragen hat, einfach schreiben
Vielleicht finden wir ja irgendwo Asyl
Bis denne