Nette Gilde sucht nette Mitglieder

redan77

NPC
Die Allianz Gilde Die grenzdebile Bande(Alleria) sucht noch Unterstützung. Zur Zeit suchen wir erfahrene Spieler, da wir im Moment genug Low Level (so Level 20 rum) haben, suchen wir erfahrene, AKTIVE Spieler, die auch gerne Verantwortung übernehmen wollen aber nicht MÜSSEN. Bei uns wird Wert auf auf einen sehr freundlichen Umgangston gelegt, wir haben schlieißlich alle mal angefangen. Auch 20er sind noch willkommen(und auch knapp darunter) die AKTIV spieln. Bei uns Herscht Demokratie, eine Wahl wird Ende September stattfinden. Unser Gildenbankfach ist im Aktviert, Offiziere haben Zugriff darauf.. Es sind noch diverse Verantwortungsbereiche zu besetzen(mit Privilegien), die bei verantwortungsbewußten,erfahrenden Spielern (Level 30-40) liegen Sollen.

Zur Zeit sind wir 14 Debile. Wir spielen ausschleißlich PVE, und wir werden tägcih mehr.

Ich bin Wochentags immer ab 17:00 Uhr on WE länger:-) Oder sprecht Sinke an, meinen 1.Leutlant

Und an die Siebzieger, auch ihr seid herzlich willkommen, ich würde mich freuen, wenn wir von euer Erfahrung profitieren könnten.Ihr habt natürlich einen Sonderstatus bei uns.

Es kann auch jeder in Ruhe questen, wenn er will, bei uns gibt es keinen Gruppenzwang, alles geht nichts muß.

Probiert uns einmal aus.

Gruß Andree(Ingamecharacter) Gildemeister der debilen Bande, Krieger, Level 44

Nette Gildenwerbung
happy.gif

Ich push dein Vortrag mal hoch ;-)

Zurück