Netter Taure

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich wollte mal schaun, ob man durch Rufsteigerung neue Aufgabengeber frei schaltet. Ich weiss nicht mehr wo ich es las aber ich erinnere mich, daß je höher der Ruf bei einem Allianzvolk, je mehr und bessere Aufträge werden angeboten. Ich mich auf ins unbekannte Brachland und landete mit dem Schiff in Ratschet.
Alles angenommen was angeboten wurde und nach Stundenlanger Pflichterfüllung der sehnsüchtig erwartete
Aufstieg in die freundliche Stufe. Hm. *umgugg*rumrenn* Hm. Nix mit neuen Aufgaben. Dabei hatte ich alles, naja, fast alles erfüllt.
Einer war noch offen.
Ich, schnell wie Blitz inne Höhlen des Wehklagens. Da steht nach betreten der Instanz ein Taure, gar net feindlich gesinnt, bin ja als Menschpaladine da, ich klick ihn an, ich les den Text, ich werde von ihm gestärkt mit...weiss nicht mehr...Doch, eine Aufgabe will er mir nun nicht geben. Gibt es da ein Trick ?

Der Grund, das er dir keine Aufgabe gibt ist das er keine bereit hat
wink.gif

Der steht nur da rum für den letzten Teil für HDW.

Ähm das ist der Jünger des Naralex, der gehört nicht zur Horde sondern eher zum Zirkel des Cenarius, dieser Zirkel ist Neutral zu beiden Fraktionen.
Der startet das Endevent, wenn du alle Schlangenlords gekillt hast

Die Schlangen die da in der Instanz rumhuschen ? Ich glaube ich hab da alles erledigt was da rumzischelte. Mit Level 44 war ich ja auch schon recht hoch für die Biester, sodaß sie mich nicht angriffen. Ausser paar Kisten war da nix zu holen. Magisch grüne Teile mal ausgenommen. Auch eine mit Silberdrachen im Porträt legte ich um, war bestimmt der Obermotz der Viecher. Zurück beim Tauren um raus zu gehen...nichts, keine Reaktion, nur nett gegrüßt. Wo bekommt man denn die Aufgabe die Schlangen zu meucheln ? Ist nicht der Boss des Zirkels so ein Elfe hoch im Turm in Darnassus ? Oder bekomm ich jetzt was ganz durcheinander ?
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du alle 4 Bosse besiegt hast, musst du zu ihm und mit ihm musst du dann den Endboss einen Riesen Murloc töten.

Der Grund, das er dir keine Aufgabe gibt ist das er keine bereit hat
wink.gif

das stimmt ned ...

wenn du die ganze ini gelegt hast, dann gehst du wieder zurück zu dem
und du musst den begleigten zu dem altar da nach hinten ...

wenn du das gemacht hast, beschwört er 2 mob wellen
und dann die 3te jedoch ist das der boss ...
der droppt einen blauen ring was ich mich so erinnere füre melee ... oder so
naja ist eigentlich ne schnelle sache und gute items gibts auch ...
würde ich auf jedenfall machen !

das stimmt ned ...

wenn du die ganze ini gelegt hast, dann gehst du wieder zurück zu dem
und du musst den begleigten zu dem altar da nach hinten ...

wenn du das gemacht hast, beschwört er 2 mob wellen
und dann die 3te jedoch ist das der boss ...
der droppt einen blauen ring was ich mich so erinnere füre melee ... oder so
naja ist eigentlich ne schnelle sache und gute items gibts auch ...
würde ich auf jedenfall machen !

sagt ich ja^^

Naja sry etwas blöd ausgedrückt^^

Zurück