Nettes Geburtstagsgeschenk?

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
eine langjährige bekannte hat morgen geburtstag und als "mann von welt", der ich bin, hab ich natürlich üüüüberhaupt keine ahnung was ich mitbringen soll/was angemessen ist.

Blumen + Wein wär so mein erster Einfall gewesen

ich denk mal ich muss nicht dazu sagen, dass es nichts großes sein soll, sondern ne kleine nette geste..

vielen dank für vorschläge auch gerne von den mädels.
 
2vcv.jpg
 
Die Blumengestecke im Tankstellen-Shop sind entzückend!

Aber falls dir das zu blöd ist:

a4dh246x.jpg

Damit machste nix verkehrt.
-----------
^Edit:
Oh, awesome, it's a dick in a box!!!! Mach das, mach das, mach Foto, mach das auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr beliebtes Mitbringsel meinerseits zu solchen Anlässen sieht so aus:

Schlag mich!

Sieht beknackt aus - und schreit absolut verzweifelt, wenn man ihm eine 'reinhaut! Bei Amazon bzw. in vielen "Geschenkläden" zu haben für 15 Ronzen. Kommt bei Männlein und Weiblein gut an und beschäftigt auch die sonstigen Gäste.
 
Du weißt als "Langjähriger Bekannter" nicht was du ihr besorgen sollst aber wir, die sie überhaupt garnicht kennen, sollen da jetzt mit einer passenden Idee kommen?

Ein Gutschein, vielleicht auch persönlicher Art, für ihr Lieblingsgeschäft.
Das würde zeigen, dass du zumindest wenigstens 5 Minuten nachgedacht hast und ist eben auch persönlicher als ein "Allerwelts-Gutschein" von Amazon oder [Zufällige Große Kette].
 
Als weibliches Wesen würde ich mich sehr über ein Buch freuen, wenn sie nicht liest, dann eine DVD - da bin ich immer zu geizig für sie selber zu kaufen.
 
Ich würde zu gern wissen, ob diese Geschichte ihr Happyend gefunden hat ....
 
vielen dank für vorschläge auch gerne von den mädels.

Gnar, da ist man mal nicht online...

Ein kleiner Guide, falls die Frage noch einmal aufkommt:

1. Wie tickt die beschenkte Dame? Ist sie ein richtiges Mädchen oder eher der Typ "Zockerweibchen"?

Ideen für Typ 1: Gutschein für Douglas, Pieper oder einen Drogeriemarkt. Alternativ Blumen, etwas Schönes zum Duschen oder Cremen, eventuell ein Parfüm.

Ideen für Typ 2: Amazon-Gutschein, Konzertkarten, ein neues Spiel für PC oder Konsole, Spielzeit für das Lieblings MMO, Merchandise.

Heutzutage ist ja jeder bei Facebook und ein Blick auf das Profil der Beschenkten verrät, welche Musik, Bücher oder Serien sie mag? Liest sie gerne oder sieht sie lieber fern?

DVD-Boxen und Bücher sind eigentlich immer eine gute Sache. Natürlich gibt es Menschen, die beides nicht mögen, aber meist fährt man mit einem Buch oder einer DVD ganz gut. Wichtig ist, sich vorher über den jeweiligen Geschmack zu informieren.

Apple-Jünger freuen sich im Notfall über Guthaben für den Appstore, schöne Wellness-Produkte kommen eigentlich auch bei den meisten Frauen gut an. LUSH ist da eine schöne Möglichkeit, die Produkte sind super, riechen toll und sehen nett aus.
 
ich denke mal humpel will sie alle per smartbomb überraschen ^^
 
Zurück