Netzwerk Problem | Upload + Homepages

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Leute

Ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Viele webseiten laden bei mir im stundentakt .. sprich 2-5min pro seite was mir definitiv viel zu lange ist.
Bilder auf z.b. deviantart oder ftp hochzuladen ist gar nicht möglich (timeout)

Das problem ist eigentlich es startet mit 60kb/s und sackt dan in einer sekunde auf 20 - 10 - 4 -2 - 1 - 0,xx ab. und irgendwann kommt timeout ..

Download (Rapidshare + apple itunes als test) gehen ohne weiteres mit 400-900kb/s was so +/- meiner leitung entspricht. Habe ich auch kein problem mit
wink.gif


Nun wo liegt das problem?
Oben angefangen natürlich
Provider.. Alles ok
Router .. ok (mit 2nd pc getestet dieser läd sofort + upload geht ohne probleme)
lan kabel ... ^

Gut nun kann es ja eigentlich an der hardware z.b. liegen. Leider auch nicht .. habe eine andere netzwerkkarte ausgeliehen und es damit versucht .. leider immer noch kein erfolgt.

Und nun steh ich vor einem räzel .. was kann meine internet verbindung so runterbremsen?
das das netzwerk ausgelastet ist wenn mein pc gestartet ist, ist auch nicht der fall .. 2nd pc geht auch dann! + wlan laptop auch.

Somit kann ich versteckte programme die etwas hochladen ausschliessen.

Weis jemand was ich noch tun kann? kp komplett neu installieren + alle tools (an die 200gb games und co ..) würde ich sehr ungerne alle neu installieren.

problem hab ich seit ca 2-3 wochen .. wiederherstellung auch schon versucht <--!

darum ja .. ich dreh fast durch
tongue.gif
 
hm dein inet hat jetzt 9 min gebraucht, du hast nochma auf senden gedrückt und so ist ein 2. thread rausgekommen?^^
 
jo ^^ dachte wurde nicht geschickt nach den 9-10min syr ..
 
Zurück