Netzwerk-Wartungsarbeiten

antischock

Rare-Mob
Kommentare
58
nun liest man auf der war-hp, dass mit heute insgesamt 3 umfassende netzwerk-wartungen kommen werden.
gleichzeitig steht der neue patch kurz vor der tür.

ich für meinen teil habe war mittlerweile abgeschrieben, da es einfach nicht den qualitätsstand anderer spiele in sachen spielbarkeit hat (und ich habe einen sehr guten rechner, 20k-leitung und 33ms bis frankreich ;-).
auch wenn ich die inhalte des neuen patches genial finde, so weiss ich doch dass diese keine ausdauernde motivation bei mir auslösen wird.

nun stellt sich mir die frage, wozu sind die wartungsarbeiten am netzwerk? kann iwer sich an netzwerk-wartungsarbeiten für einen patch erinnern? oder könnte war bald tatsächlich in echtzeit spielbar und präzise sein, ohne den rechner weit über die grafikanforderungen des spieles hinaus zu belasten (grafik/performance/resourcenverbrauch stehen in keinem verhältnis meine ich).

wird der netzwerk-code endlich gefixt, oder werden server-übergreifende sc eingeführt, die jetzt eigentlich garnicht mehr nötig sind bei der jetzigen server-situation?
was denkt ihr?

die 30-100 zeilen netzwerkcode werden wohl auch in jahren nicht angefasst ... der code für die serversoftware, die für jegliche verarbeitung und aufbereitung aller informationen zuständig ist wohl eher ...

die 30-100 zeilen netzwerkcode werden wohl auch in jahren nicht angefasst ... der code für die serversoftware, die für jegliche verarbeitung und aufbereitung aller informationen zuständig ist wohl eher ...

danke für die verbesserung

nicht bös nehmen, im umkehrschluss heisst das ganze ja nur dass netzwerkarbeiten nichts mit der serverprogrammierung zu tun haben, wohl aber mit der netzwerkperformance.

Was da passiert bleibt abzuwarten, ich denke es kann nur besser werden :-)

btw. habe ich gott sei dank keine ruckler oder performance probleme mehr sondern nurnoch lags ( und die auch nur in altdorf oder bei 300+ mann/frau )

Zurück