Tronnic²
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 4
Hallo, ich habe mir heute für 8 € eine Netzwerkkarte gekauft, um meinen Laptop mit meinem PC zu verbinden. Es würde zwar über WLAN und router auch gehen, aber das ist immer so sehr langsam. Deswegen dachte ich mir kauf mich mir einfach eine Karte.
Ich hab halt die billigste gekauft, hab sie in meinen PC gesteckt. Dann Hochgefahren (treiber hat sich von selbst installiert). Dann das LAN kabel eingesteckt (von laptop zu desktop). Und naja, jetzt steht auf beiden Rechnern "Lan Verbindung: Eingeschränkte konektivität".
Was könnte ich jetzt machen?
Ach ja, und die Karte heist UNE 110TX von Ultron
MfG Franky
/Edit Ach und die Internetseite von der Firma der Karte hat nur treiber für höchstens WinXP. Ich fragte aber den verkäufer im laden, und der sagte "Windows Vista müsste die Treiber schon haben. Einfach reinstecken und fertig".
Ich hab halt die billigste gekauft, hab sie in meinen PC gesteckt. Dann Hochgefahren (treiber hat sich von selbst installiert). Dann das LAN kabel eingesteckt (von laptop zu desktop). Und naja, jetzt steht auf beiden Rechnern "Lan Verbindung: Eingeschränkte konektivität".
Was könnte ich jetzt machen?
Ach ja, und die Karte heist UNE 110TX von Ultron
MfG Franky
/Edit Ach und die Internetseite von der Firma der Karte hat nur treiber für höchstens WinXP. Ich fragte aber den verkäufer im laden, und der sagte "Windows Vista müsste die Treiber schon haben. Einfach reinstecken und fertig".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: