Neu (18. März) Beta Bilder bei IGN

Stimmt.

Ich vergleiche sowiso kein mmorpg mit einem anderen.
Da die meistens ein ganz anderes Konzept haben. ( jaja viele mobs/gegner töten ist bei allen so, nur eben anders).

Zuerst fand ich WaR noch uncool aber seit letzer Zeit interessiert es mich immer mehr.
Und da ich alles mal sehen will xD kaufe ich auch alles. Das WoW addon wird vor allem dazu da sein ein Hauptgame zu haben, das man auch ohne spass spielen kann.

Greez Skorni
 
Und da ich alles mal sehen will xD kaufe ich auch alles. Das WoW addon wird vor allem dazu da sein ein Hauptgame zu haben, das man auch ohne spass spielen kann.

Greez Skorni

Also das versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso spielt man etwas, obwohl man kein Spaß daran hat - oder hab ich jetzt was falsch verstanden? *kopfkratz*
 
Also das versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso spielt man etwas, obwohl man kein Spaß daran hat - oder hab ich jetzt was falsch verstanden? *kopfkratz*

So ist dass halt, wenn man einer Sucht in irgendeiner Form erlegen ist.
Auch wenn es schon keinen Spass mehr macht, man kanns nicht lassen...
 
Ich befürchte nur, dass ich meinen Pc für War wieder aufrüsten müsste, auch wenn ich derzeit keinen schlechten besitze, doch wenn man schon Geld für ein Spiel(erlebnis) ausgibt, dann würde ich es auch gern in höchstauflösender Qualität zocken, ohne ruckeln...
rolleyes.gif
 
tja, da kommt mal wieder das Phänomen "Massenzwang" zu Tage:

Das Spiel finde ich zwar nicht toll und Spaß macht es auch nicht (mehr), aber weil es die Masse spielt und man ja mitreden und IN sein will, spielt man es trotzdem.

Aus dem Grund muss ich gestehen, gefällt mir der Hype der so langsam auf kommt um WAR nicht wirklich, weil er genau die Leute immer mehr anzieht, und dadurch die Spielqualität ansich sinken könnte - Spieler die keine Lust haben, spielen nun mal anders, als solche, die feuer und Flamme sind
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice die bilder sehen ja mall echt nett aus und gegen die NDA verstoßen sie auch nicht weil sie offizell sind...
 
Ich spiele Spiele nicht weill sie cool sind oder man IN ist wenn man sie spielt.
Ich spiele gerne Spiele weil ich gerne Spiele spiele.

Wegen dem Addon: Einerseits ist es Gruppenzwang weil man ohne Addon nicht weiterspielen kann. Andererseits endecke ich gerne Sachen usw. (nicht exploiten zu städten oder so).
Ich hab schon Spass an WoW nur halt nicht immer.. aber im gegensatzt zu WAR oder Age of Cconan werde ich es bestimmt noch bis nächstes Jahr spielen.
 
Ich Spiele Warhammer so oder so ich habe zwa einen 70er bei WoW aber da ich WoW von der Geschichte nicht zu toll und auch diese komische Comic grafik nicht gerne mag finde ich diese Bilder sehr schön und cool.
Auserdem Spiele ich das Tabeltop Game und finde die Orks und Goblins ab witzigsten und sie sind mal echt Orkisch und nicht sone Lappen wie in WoW
 
tja, da kommt mal wieder das Phänomen "Massenzwang" zu Tage:

Das Spiel finde ich zwar nicht toll und Spaß macht es auch nicht (mehr), aber weil es die Masse spielt und man ja mitreden und IN sein will, spielt man es trotzdem.

Aus dem Grund muss ich gestehen, gefällt mir der Hype der so langsam auf kommt um WAR nicht wirklich, weil er genau die Leute immer mehr anzieht, und dadurch die Spielqualität ansich sinken könnte - Spieler die keine Lust haben, spielen nun mal anders, als solche, die feuer und Flamme sind
wink.gif

Ah jo ich weiß wat de meinst. Dat Phämonen hab'sch scho oft in WoW Instanze erlebt, besonders in Raids. Najo wer kei Lust hat der soll WAR bloß net wegen Gruppenzwang spielen, dat geht nur flüssig in die Hose. Mit Frust zocken is net lange. 2, 3 Wochen dann is ma wieder wo anders beim zocken.

Spielern mit Unlust sei (als kleiner Tipp) zur Zeit ne Nintendo Wii mit Mario Kart Wii ans Herz gelegt. Hab seit Final Fantasy 7 , GTA 3, dem ersten WoW Jahr und Halo 3 kein Spiel mehr erlebt das so intensiv zum zocken motiviert. Und man soll's kaum glauben. Unkompliziert mit Konsole online weltweit zocken, sowas gibt's noch! Hammerteil, egal für welches Alter!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück