hm. also die haben doch gesagt 2 Monate vor Release im Herbst. Herbst kann sein September /Oktober/November. Nuis ja von Blizzard ne Releaseparty zu einem noch net benannten Spiel im September bekannt. Ich geh zwar stark davon aus, des dies erstmal Starcraft 2 sein wird und net das 2. WoW Add On, aber ich denk mal das EA da auch kein Risiko eingehen will und auf jeden Fall vor dem 2. Addon Warhammer raus bringen wird.
Sollte EA bald Klarheit haben und feststehen das Wrath of the Lichking wiedermal im Januar 2009 kommt , so wir Warhammer wohl im letzten Herbstmonat Ende November 2008 kommen. Einfach um wieder näher am Weihnachtsgeschäft dran zu sein, denk ich mal.
Dat würde bedeuten unter Umständen fängt die Open Beta erst Ende September an.
Also ich glaube weder, dass es für WAR interessant ist vor bzw. nach dem 2. Addon zu releasen, denn das 2. Addon hat für mich eh keinen Reiz.Eigentlich ist es nur das gleiche wie immer , also wohl nicht wirklich relevant für WAR.Denn es gibt zwei Arten von jetzigen WOW-Spielern.
1. Die Spieler denen es egal ist was im Addon kommt, hauptsache es steht WOW und Blizzard vorne drauf und diese werden eh nicht WAR spielen.
2. Die Spieler, die sich auf dem Markt erkundigen und interesse für WAR haben und denen ist es egal ob ein Addon für WOW raus kommt, genauso wie ein Addon für Everquest2,HdRo,Lineage2 etc....
Ausserdem glaube ich nicht, dass ein MMo einen großen Nutzen aus dem Weihnachtsgeschäft zieht.
das denken wohl auch die meissten Spieleschmieden, denn mir fällt kaum ein MMO ein , welches zu Weihnachten released wurde.
Ein MMO fängt man ja nicht mal eben so an und vorallem verschenkt man eigentlich keine Geschenke, die dem Beschenkten folgekosten aufdrücken

Also denke ich mal dass EA/Mythic sich nciht um das Weihnachtsgeschäft reisst.
Aber zum Thema Open Beta Anfang:
Ich denke sie beginnt , wenn die Open Beta startet *gg