Neu 80

E

Excell0n

Guest
Hallo erstmal =)

Also ich bin gestern 80 geworden und frage mich welche Skillung zu meinem aktuellen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Situria Equip passt.
Also mir Arkan ahbe ich sehr viel Spaß aber viele sagen das man einen großen Manapool brauch den ich noch nicht habe^^
Dann frost ist eher so eine LvL Skillung gewesen und ich würde sie gerne durch eine??? Skillung ersetzten was würde mehr dmg bei mir machen FFB oder vll Feuer? oder Feru/Arkan ich habe leider keine Ahnung
crying.gif

Wäre um Hilfe dankbar =)

Falls wer auch auf Gul'Dan spielt könnte er mich ja anwhispern
victory.gif

Ich freue mich schon auf eure Antworten =)

MfG Excell0n/Situria
rolleyes.gif

tja viel erwarten kannste bei deinem eq ja nich. da du eh erstmal nur inzen machen musst is die skillung meiner meinung nich so wichtig.
mit dem großen manapool is schon richtig. bei feuer/arkan... solange du nich raiden gehst und 450hit brauchst kannste auch machen aber ich würd dir zu ffb raten. versuch dein eq auf krit auszulegen was sockel angeht und items wie das schmuck teil für normale marken zu holen

Heros Frost, Raidanfänge Arkan wäre mein Rat.

also generell kannst am anfang nicht viel von deinem mage erwarten da er sehr eqiut abhängig ist. 5er inis und hc inis kannste skillen wie es dir gefällt.(hab als ich deinen equiptstant hatte feuer geskillt) hauptsache du bleibst am ball und machst dich raidfähig. dann würd ich die stickys mal lesen. grundsätzlich is bei manaproblemen (die man am Anfang hat) FFBSkillung angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFB in 5ern ist total mau. Grade am "Anfang". Ohne ausreichend Krits ist die Skillung nix wert und ihr werdet unterirdischen Schaden in 5er Inis machen. Manasparender ist Frost auch noch. Den Rat mit FFB bei miesem Equip finde ich nur bedingt hilfreich.

Wer er raidet ok. Soll er es probieren, aber FFB für Heros? *würg* Da kannst du dann schauen wie du im Dmg vor dem Tank bleibst ^^

@TE: Wenn du dir ein paar Epiq Teile baust und sonst was nettest hast geht das, aber mit grade 80 und nur blau kannst du dir mit FFB den Kopfschuss geben. Das einzige das du im Schaden schlagen wirst ist den Heiler.

Hab mir dein Equip grade noch mal angeschaut. FFB ist das absolut letzte das du skillen solltest. Abgesehen davon solltest du die 2 Punkte aus Feuer lieber in Arkanhit investieren, dann klappts mit dem sheepen besser.
Du hast 9% Crit ^^. Das heisst du hast so alle 100 FFBs mal einen HotStreak. Das ist so schlecht, da fallen mir noch nich mal mehr Worte zu ein.

Bleib Frost und mach immer schön Blizzard auf alles. Da machst du insgesamt viel besseren Schaden. Arkan, denke ich, wäre auch ok. Insgesamt ist dein Equip aber noch richtig mager. Vor allem die Hitwertung ist so niedrig, dass du bei jedem Boss arge Probleme kriegen wirst.

Übrigens liebe FFB Empfehler: Hotstreak ist 2 Krits am Stück, das heisst (%krit*%hit)². Selbst der Hitwert spricht schon gegen FFB/FB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen aus eigener Erfahrung, in 5er Inis, kannst Du Arkanschlag immer so lange spammen (auch 5 oder 6 mal) bis Geschosse proccen. Die Gegner fallen sehr schnell und
danach kannst Du reggen. Da holst Du am Anfang den besten Schaden raus. Also empfehle ich Arakan. Erst in Raids must Du mit Arkan Manamanagement beherrschen, aber das kommt
ja später

Wenn du nur pve machen willst, empfehl' ich Arkan. Hast vielleicht ein paar Mana-probleme, aber du hast auch ManaGems, und du musst ja auch nicht ArcaneBlast 3x stacken, spart viel Mana, musst aber leider DPS verringern.

Bei mir hats auch mit Arkan geklappt, Frostfeuer ist sehr sehr schlecht mit Quest-equip. Versuch's erst garnicht....

Für PvP ist das Geschmackssache.

Hab spasseshalber grade nachgeschaut. Magegraf gibt für einen 2 und 6 Minutenkampf auch Frost als dps beste Skillung an. Das ist ohne AOE bei dem Frost nochmal die Nase vorn hat.

Aber im Endeffekt ist es eigentlich nicht so wirklich schlimm weil fast niemand Ahnung hat mit denen du in 5er Inis gehen wirst. Den fehlenden Skill wird man noch viel eher sehen, als die vermeindlich "falsche Skillung". Wir reden hier von durchschnittlich 10% dps bis maximal 20% Unterschied. Klar ist das viel aber schlecht spielen macht mehr aus.

Also spiel einfach und hab Spass.

Also ich hab früher so auf Feuer geskillt.
Durch Feuerteufel macht das bomben mit Druckwelle und Drachenodem viel Spaß. Da der Spelldmg aber nicht übermässig hoch ist hält sich die Aggro in Grenzen. für Gruppen optimal, bei Bossen muss man halt abstriche machen, aber mir wars das dahmals wert.

also wenn es dir hilft, ich hab gesehen, dass unsere werte ähnlich sind (ZM, tempo, crit etc).

ich hab zur zeit eine ffb-skillung, mit der ich 1,2k dps fahre. wobei meine skillung verbesserungswürdig ist, wie ich gemerkt habe ^^
mit der echten 0/53/18 wären es vielleicht ein paar dps mehr :-)

damit hast du vielleicht einen kleinen vergleich, mein char-name: Bioernus

du weißt aber schon das jeder x-beliebige 80 tank auch 1,2k dps fährt oO

FFB ist sicher nicht die beste für frisch 80er.
eher arkan oder feuer....

naja, ein neu-80er-tank macht auch nicht 1,2k.....

aber mehr gibt mein equip net her ^^ alles verzaubert :-)

Zurück