Arkan oder FFB?

Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht mit welcher Skillung ich mehr schaden fahren kann, ob nun Arkan oder FFB bzw. Feuer/Arkan.
Hier mein Profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...B3%C3%B2mbastus
Hab aber noch die t9-Hose und genug Marken für ein viertes t9-Teil, könnte mir damit also auch den t9-4er-Bonus holen.
Momentan spiele ich Arkan, sowohl in Inis als auch im Raid. Nun würde mich aber interessieren ob bei diesem Equip nicht FFb mehr schaden fährt.
Mir ist beim rumtesten aufgefallen, das ich in Instanzen deutlich mehr schaden mit Arkan fahre, einfach weil die Mobs und Bosse so schnell down sind, und das FFB seine stärken nicht so richtig ausspielen kann. Klar hab ich um längere Bosskämpfe zu simulieren auch auf die Bosspuppen geschossen, bin aber zu keinem aussagekräftigen Ergebnis gekommen.
Ich vermute das FFB bei längern Bosskämpfen mehr schaden macht, kann es aber selbst nicht bestätigen. Gehe im moment Ulduar und PdK, hier daueren die Kämpfe nun meistens länger.
Wäre sehr nett, wenn mir ein Mage der sich mit beiden Skillungen gut auskennt dabei helfen könnte.
 
klick my sig

arcan>fire>arcan+scorch>ffb>ice

müste bei jeden eig diese reihenfolge sein
 
klick my sig

arcan>fire>arcan+scorch>ffb>ice

müste bei jeden eig diese reihenfolge sein
naja...

kommt auf den skill an...

als ffb kommste mit skill auch schon an manche arkanmages ran... zumindest als casual sollts keinen unterschied machen... ni9mm die skillung, die dir spaß macht...
smile.gif
 
Wenn du Duale hast nimm doch beide.Mit der FFb Skillung lässt sich gut farmen.Und Arkan nur für Heros oder raid.
 
Hey Boombastus,

Omnipotent hier;

Arcane ist DIE DpS skillugn fürn den Mage und liegt in Stationären Kämpfen mit 3% mehr schaden als
Fire und 6 % mehr als FFB klar in Führung.
(Quelle; u.A. http://elitistjerks.com/f75/)

Wenn genaueres drüber wissen willst, kannse mich ja ingame ansprechen wie ich dir schonmehrfach vorgeschlagen hab ^^
 
aktuelle Rawr DPS ( Chardaten aus dem Armory importiert ):

4230 -> Frost
4600 -> FFB
4700 -> Fire
4980 -> Arkan + Scorch
5360 -> Arkan


alles weitere: Rawr runterladen und eigenständig optimieren...jeder fängt mal damit an!
 
Nur so als Nebenanmerkung;
Ich persönlich finde Rawr net schlecht, arbeite iDR leiber mim Spreadsheet :>
Im allgemeinen empfehl ich aber für tweaken des Gameplays ("Rota"/Prioritäten etc) ;Web Logs.
 
Zurück