macgyver
Quest-Mob
- Registriert
- 10.09.2006
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
hallo zusammen
also wie oben schon beschrieben
möchte ich auf hordenseite neu anfangen
deshalb suche ich einen server mit netten leuten
die einen neu hordler und etwas "ältern" spieler aufnehmen
pve oder pvp ist egal
aber mache ab und zu gerne bg´s da ich noch nicht so sehr zittere geht das noch
danke im vorraus
PS : wollte eventuell Tank machen bin aber für vorschläge offen !!
also wie oben schon beschrieben
möchte ich auf hordenseite neu anfangen
deshalb suche ich einen server mit netten leuten
die einen neu hordler und etwas "ältern" spieler aufnehmen
pve oder pvp ist egal
aber mache ab und zu gerne bg´s da ich noch nicht so sehr zittere geht das noch
danke im vorraus
PS : wollte eventuell Tank machen bin aber für vorschläge offen !!