neu anfang auf hordenseite !

macgyver

Quest-Mob
Registriert
10.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
also wie oben schon beschrieben
möchte ich auf hordenseite neu anfangen
deshalb suche ich einen server mit netten leuten
die einen neu hordler und etwas "ältern" spieler aufnehmen
pve oder pvp ist egal
aber mache ab und zu gerne bg´s da ich noch nicht so sehr zittere geht das noch
wink.gif

danke im vorraus
PS : wollte eventuell Tank machen bin aber für vorschläge offen !!

scenic.gif
 
ich spiel mir im moment einen char auf gorganosh hoch auch horde kannst dich ja mal melden wenn du willst bin erst lvl 10
biggrin.gif
name ist Crepers
 
Naja okay ich schieb mal ins Gildenforum, da ists besser aufgehoben
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schubs*

PS: Vielleicht schaust du dich da ja auch mal um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße *verneig*,

wir sind beheimatet auf dem Server "Die Aldor". Wir sind eine "Casual"-Gilde mit Raids, Spontanraids, Retroraids und auch RP (nicht RP-konforme Namen lassen wir nicht zu uns^^). Ein Kern lustiger Leute mit eigener HP (www.justitia.gilden4um.de) und eigenem Ts.
Viele von uns sind mitte 20 aufwärts, 2 sind sogar schon 50 *g*.

Vielleicht schaust du inGame mal vorbei, falls du dir vorstellen könntest den Server auch zu wechseln.
Haute abend um 20 Uhr haben wir z.B. InGame Gildentreffen.


Grüße
Telbion aka Hegos (Gildenoberhaupt)
 
Zurück