Neu anfang?

Miilee

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Waagh liebe war fans

ich habe seid war daussen ist also ab der ob war gespielt aber kurz nach release wieder aufgehört: grund war das es zu wenige spieler gab und man sehr lange warten musste um in ein szenario zu kommen und dann irgendwie immer nur ein und dasselbe;/
kann hier vielleicht einer von euch mal schreiben ob es sich lohnt wieder zurück zu kommen und dann auf welchen server

waere toll wenn mir wer helfen kann

mfg miilee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waarg liebe war fans

ich habe seid war daussen ist also ab der ob war gespielt aber kurz nach release wieder aufgehört: grund war das es zu wenige spieler gab und man sehr lange warten musste um in ein szenario zu kommen und dann irgendwie immer nur ein und dasselbe;/
kann hier vielleicht einer von euch mal schreiben ob es sich lohnt wieder zurück zu kommen und dann auf welchen server

waere toll wenn mir wer helfen kann

mfg miilee

die spieler zahlen von war sind stark gesunken allerding ist es ja nich nur entscheident wieviel leute es spielen sonder wieviel leute auf deinem server spielen

Erengrad ist voll richtig derbe voll also da kannst ohne probs zoggn

Moin Moin
wink.gif

Vorwort:Das heißt "WAAAGH" ^^

Meistens ist eher mehr im open rvr los und Scenarien werden meistens nur zum Zonenlock benutzt.

Ich hatte auch zu release gezockt,wobei mir das Spiel sehr viel spaß gemacht hatte,jedoch hatten meine ganzen Kumpanen aufgehört und so hatte ich auch eine Pause von 3-4 Monaten gemacht.Ich Finde das Spiel hat sich sehr gebessert besonders im Punkto Perfomance.
Die Serverwahl..Hm

Allgemein würd ich dir die Ordnung ans Herz legen,da dort Scenarien auch sehr viel schneller aufgehen.

Open rvr Server würd ich dir Averland empfehlen,
Standartregelwerk Carroburg (Sweet home <3 )
RP Server würd ich Spontan Huss sagen,hab dort aber nie gespielt.
Und halt der Standartspruch:Wenn du willst,kannste auf Carroburg destro nen Healer anfangen^^

die spieler zahlen von war sind stark gesunken allerding ist es ja nich nur entscheident wieviel leute es spielen sonder wieviel leute auf deinem server spielen

Auf Averland, also auf meinem Server ist bei der Ordnung immer was los, welchen Server hast du denn besucht?
victory.gif

ich bin beeindruckt, ein halbwegs vernünftiger post bashor, gratz
wink.gif

ansonsten kann man nur sagen das von den leuten die war zu release gekauft haben, halt nicht alle weiter gespielt haben. aber 300000 ist garnicht so schlecht auf einem wow besetzten markt

mein lieblngsserver war kemmler aber nach der beta wurde daraus ja ein spezieller server rp oder rvr ka ist lange her" gezovkt hab ich ordnung zwerg runenpriester und feuermagier
dnke das irgeantwortet habt ich schaue auf jeden fall nochmal rein
mfg miilee

Hi,

Also ich kann es dir nur empfehlen mit WAR wieder an zufangen.
Ich habe selber erst vor 3 Tagen wieder angefangen und es macht mir nun wieder richtig Spaß.

Bin auf Averland, demnächst auf seiten der Order.

PS: Vl können wir ja zusammen leveln^^

MFG Otha

BOAH ich fange WAR an vorher habe ich WoW gespielt

ich freu mich so drauf die buffed beta show hat mich sowas von überzeugt

wäre cool wenn ich mit jemandem zusamm auf nem server könnte wäre dann nit so langeweilig
smile.gif

Ich empfehle dir Middenland,is sehr viel los von T2-T4.
T1 is einbisschen wenig los aber da is man ja schnell durch.

grüss dich
wink.gif

also ich würd sagen es lohnt sich auf jeden Fall zurückzukommen
wink.gif

servermässig, middenland / averland -> sehr empfehlenswert
huss liest man auch viel hier im forum, also auch gut besucht denk ich

mfg
Nocc Sniper

@unsern lieblingsdeppn baschor...
http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau
http://wortschatz.uni-leipzig.de/
bild dich mal n bisschen weiter, is ja traurig dass wenn du mal was einigermassen sinngemäss lesbares von dir gibst, die wortwahl an nen eher unterdurchschnittlichen 1.klässler erinnert...

dange
biggrin.gif

dann geh ich da ma hin notize ich mir ma eben

^^ allen viel spass beim zoggen
biggrin.gif

mfg woso ^^

Huhu,

Also ich hab mich gestern nun doch endlich entschlossen mir mal WAR anzugucken und stehe vor der selben Frage: Welchen Server?

Nun steht da im patcher man kriegt bei einigen Servern 20% mehr XP und Ruf... Nur is da kein open RvR mit dabei.

Lohnt es sich deswegen auf nem normalen Server zu spielen? (Ich interessier mich eigentlich nur fürs PvP).

Welcher Server wär denn eurer Meinung nach ne gute Wahl für ein Greenskin?
dwarf.gif

Kannst auch gerne auf Hergig anfangen ist einer der aktivsten Server :-)

Allgemein würde ich sagen das die Szenarien im T1 im Moment noch recht schleppend aufgehen aber da ist man ja nicht lange. Die Leute warten halt auf den Slayer/Chopper.

Ab dem T2 bessert sich die Szenariensituation sehr stark und im Gegensatz zu früher öffnen sich alle Szenarien wenn du für alle meldest.

Lohnt es sich deswegen auf nem normalen Server zu spielen? (Ich interessier mich eigentlich nur fürs PvP).

Jeder Server bei WAR ist ein RvR Server :-) und ja es lohnt sich auf einem "normalen" Server zu zocken. Das machen übrigens die meisten.

Huhu,

Also ich hab mich gestern nun doch endlich entschlossen mir mal WAR anzugucken und stehe vor der selben Frage: Welchen Server?

Nun steht da im patcher man kriegt bei einigen Servern 20% mehr XP und Ruf... Nur is da kein open RvR mit dabei.

dwarf.gif

geh nich auf server mit 20 bonus das sind meistens server wo die seite eh am ende ist und dann nützt dir der ruf gar nix

Huhu,

dwarf.gif
vom PvP bleibst du eh nicht verschont, egal welcher server. orvr regelwerk heißt nur das du außerhalb der rvr zonen ebenfalls dauerhaft rvr geflagged bist und das du in tiers 2 stufen unter deinem tier nicht mehr als normale figur betreten kannst. ansonsten lässt sich noch sagen das sich außerhalb der rvr zonen man eh kaum über feindliche spieler stolpert.

edit:
geh nich auf server mit 20 bonus das sind meistens server wo die seite eh am ende ist und dann nützt dir der ruf gar nix
nicht jeder ist ein winner team joiner....

kann ich nur bestätigen, das sind meist leere Server da machts keinen Spaß.

Averland kann ich empfehlen da hab ich vor 2Wochen angefangen T1 und T2 gehen auf Ordnungseite fast alle 5minuten Szenarien auf, und open RVR is auch fast immer was los

Kommt auf Helmgart, spielt Zerstörung und prügelt euch mit der Ordnung
smile.gif

Helmgart (ja inzwischen bin ich wieder davon überzeugt
wink.gif
) oder Erengrad sind gute server =D

Den leuten die RP lieben, kann man nur Huss empfehlen, ist wohl so der einzige "dicht" Bevölkerte Server für RP. Hat auch den Vorteil, dass es dort nicht ganz so viele von den sogenannten Ultra luckor hedda shadow strikern gibt
ninja.gif

Zurück