Dead-Eternity
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 26
Hallöchen Guild Wars Community
Ich bin neu bei GW2 und hätte da eine kurze Frage zwecks der Klassenwahl an euch!
Hab die anderen Threads schon gelesen (die meisten), aber leider nichts passendes gefunden...
Ich habe mich im Vorfeld schon etwas informiert und weiß, dass es die klassischen
Rollenverteilungen in Guild Wars 2 nicht gibt, aber ich habe in so ziemlich allen
anderen MMORPGs einen Supporter gespielt (wenn es die Klassenauswahl zugelassen hat),
also Gruppe Buffen, DoTs entfernen, ein wenig heilen ect.
Nun wollte ich wissen ob es in GW2 eine Klasse gibt die diese Funktion in
irgend einer Weise ausführen kann
Außerdem noch eine Frage, ich habe mich für den Server Drakkar See entschieden,
falls jmd ebenfalls auf diesem Server spielt, gibt es noch Gilden die Neulinge aufnehmen?
Ist aber erstmal zweitrangig!
Für etwaige Antworten und Tipps bedanke ich mich schonmal sehr bei Euch!
Wünsche einen angenehmen Abend/Nacht und viel Spaß beim Zocken!
Lg D-E
Ich bin neu bei GW2 und hätte da eine kurze Frage zwecks der Klassenwahl an euch!
Hab die anderen Threads schon gelesen (die meisten), aber leider nichts passendes gefunden...
Ich habe mich im Vorfeld schon etwas informiert und weiß, dass es die klassischen
Rollenverteilungen in Guild Wars 2 nicht gibt, aber ich habe in so ziemlich allen
anderen MMORPGs einen Supporter gespielt (wenn es die Klassenauswahl zugelassen hat),
also Gruppe Buffen, DoTs entfernen, ein wenig heilen ect.
Nun wollte ich wissen ob es in GW2 eine Klasse gibt die diese Funktion in
irgend einer Weise ausführen kann
Außerdem noch eine Frage, ich habe mich für den Server Drakkar See entschieden,
falls jmd ebenfalls auf diesem Server spielt, gibt es noch Gilden die Neulinge aufnehmen?
Ist aber erstmal zweitrangig!
Für etwaige Antworten und Tipps bedanke ich mich schonmal sehr bei Euch!
Wünsche einen angenehmen Abend/Nacht und viel Spaß beim Zocken!
Lg D-E