Neu Bei RoM

-Mulder-

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
17
Hallo liebe Rom-Spieler
smile.gif

ich habe lange zeit wow gespielt,bis mir das spiel iwann zu langweilig wurde und ich schließlich meinen account verkauft habe.
jetzt möchte ich mit rom anfangen.
dafür suche ich eine möglichst gute und erfahrene gilde,die noch member sucht
smile.gif

ich bin eigentlich bereit jede klasse zu spielen (am liebsten tank).
wäre froh,wenn sich ein paar leute melden
wink.gif

Mfg Mulder

hey

wenn du auf Muinin anfangen würdest könntest du zu Teampremium kommen.
wir haben ne Homepage , TS , und schon ne Gildenburg ^^
wenn du tank spielen möchtest solltest du am besten mit Ritter anfangen und dann als zweitklasse Krieger nehmen ^^

MFG DaRkHeLLBoY

am bessten du fängst erst gar nicht mit rom an. so ein grottenspiel. kannste in die tonne werfen in der bereits die ganzen asia grinder liegen. sry is nur meine meinung und soll niemand persönlich angreifen.

aion comming soon
wink.gif

hmm...ich such halt ein gutes rollenspiel.
wow hat die besten zeiten hinter sich^^
joa auf aion bin ich auch gespannt
tongue.gif

hmm...ich such halt ein gutes rollenspiel.
wow hat die besten zeiten hinter sich^^
joa auf aion bin ich auch gespannt
tongue.gif

also ich poste dir mal eine informative seite in der du gute eindrücke über aion sammeln kannst.

pvp/pve , berufe, klassen, gilden, spielwelt usw. ebenfalls auch videos vom gameplay. sind noch 83 tage bis er erscheint. ich selbst habe vor 4 wochen etwa mit wow aufgehört, und muss mich bis zum release von aion gedulden. ich kann nur sagen das mich ein anderes spiel zurzeit nicht anspricht. ganz zu schweigen rom. jeder mit ein wenig niveau und anforderung sieht sofort wie schlecht das spiel ist.

http://forum.gamona.de/aion-133.html

bin nur gespannt ob sich aion durchsetzen kann?!
aoc und warhammer sollten ja auch wow "vom thron schubsen" ,aber das war ja wohl nix^^

Ist Rom wirklich so schlecht wollte es jetzt eigentlich Downloaden ?

bin nur gespannt ob sich aion durchsetzen kann?!
aoc und warhammer sollten ja auch wow "vom thron schubsen" ,aber das war ja wohl nix^^

ein kleiner unterschied besteht in dem vergleich zu aion und aoc/war . das spiel war bereits 1 jahr in asien auf den markt. somit sollten solche sachen wie beispielsweise in aoc es der fall war beim release nicht geben. wenn du die infos verfolgst von ncsoft merkst du auch wie bemüht sie sind das spiel den wünschen der community entsprechend zu gestalten. eigentlich is das spiel bereits fertig, es werden nur noch feinheiten geschliffen damit es stimmiger für uns europäer ist. da ja bekanntlich die spielweise der asiaten etwas anders ist.

Ist Rom wirklich so schlecht wollte es jetzt eigentlich Downloaden ?

hey, lass dich nicht beeinflussen von meiner meinung. mir persönlich liegt das spiel nicht. jeder muss selbst entscheiden obs ihm gefällt. ich habe es 2h gespielt und danach wieder gelöscht. zu viele kleinigkeiten die sich auftürmen die mir dann das ganze spiel versauen

ein kleiner unterschied besteht in dem vergleich zu aion und aoc/war . das spiel war bereits 1 jahr in asien auf den markt. somit sollten solche sachen wie beispielsweise in aoc es der fall war beim release nicht geben. wenn du die infos verfolgst von ncsoft merkst du auch wie bemüht sie sind das spiel den wünschen der community entsprechend zu gestalten. eigentlich is das spiel bereits fertig, es werden nur noch feinheiten geschliffen damit es stimmiger für uns europäer ist. da ja bekanntlich die spielweise der asiaten etwas anders ist.

joa,das klingt ja eigentlich gut.
nur die entwickler dürfen nicht zu sehr auf die community hören. nicht das es auch wieder zu einfach wird wie wow
biggrin.gif

weißt du zufällig,wann das spiel erscheinen soll?

am bessten du fängst erst gar nicht mit rom an. so ein grottenspiel. kannste in die tonne werfen in der bereits die ganzen asia grinder liegen. sry is nur meine meinung und soll niemand persönlich angreifen.

aion comming soon
wink.gif

Warum hörst du nicht auf Ständig das Spiel schlecht zu machen??? Haste Komplexe?
Naja deine Signatur verät ja alles!

Er war nur auf der Suche nach einer Gilde und nicht nach deinem Unwissen von ROM!

joa,das klingt ja eigentlich gut.
nur die entwickler dürfen nicht zu sehr auf die community hören. nicht das es auch wieder zu einfach wird wie wow
biggrin.gif

weißt du zufällig,wann das spiel erscheinen soll?

jepp, am 25 september ist es im handel zu kaufen. und glaub mir, schau dich bissl im forum um, und hol dir die eindrücke vom spiel. dann wirste merken das aion so gar nichts mit wow zu tun hat
wink.gif
.

Das Game ist garnicht so schlecht wie du meinst Lil-Bounce11 !
Es ist halt dein Geschmack. Ich mag zB WoW nicht , halt das aber nicht jedem unter die Nase.

Mein Fazit : Probier RoM aus ! Wenn du willst kannst du ja auch Muinin anfangen , dann könntest du auch in "meine" Gilde kommen und wir könnten dir helfen wenn du mal Hilfe brauchst.

MFG DaRkHeLLBoY

Warum hörst du nicht auf Ständig das Spiel schlecht zu machen??? Haste Komplexe?
Naja deine Signatur verät ja alles!

Er war nur auf der Suche nach einer Gilde und nicht nach deinem Unwissen von ROM!

soll ich mich wirklich auf deine niveaustufe herab lassen? ich denke eher nicht. ich habe lediglich meine persönliche meinung gesagt. ich frage mich aber wer von uns beiden sich assozial verhält. der mit der signatur die sein musikgeschmack zeigt, oder der wo beleidigend gegenüber anderen wird. dabei gabs vor kurzem noch ein thread von dir, indem du dich über das verhalten auf diesem forum beschwerst.

Das Game ist garnicht so schlecht wie du meinst Lil-Bounce11 !
Es ist halt dein Geschmack. Ich mag zB WoW nicht , halt das aber nicht jedem unter die Nase.

Mein Fazit : Probier RoM aus ! Wenn du willst kannst du ja auch Muinin anfangen , dann könntest du auch in "meine" Gilde kommen und wir könnten dir helfen wenn du mal Hilfe brauchst.

MFG DaRkHeLLBoY

vielen dank für dein angebot. aber hey, eins haben wir gemeinsam, ich mag wow auch nicht mehr^^. aber ich lehne dankend ab, rom liegt mir nicht, und vlt hab ich mich in der wortwahl ein wenig vergriffen was das spiel angeht. jedem das seine. wems gefällt, dems gefällt^^

Lil-Bounce11 , RoM gefällt DIR einfach nicht und fertig ^^

hey

wenn du auf Muinin anfangen würdest könntest du zu Teampremium kommen.
wir haben ne Homepage , TS , und schon ne Gildenburg ^^
wenn du tank spielen möchtest solltest du am besten mit Ritter anfangen und dann als zweitklasse Krieger nehmen ^^

MFG DaRkHeLLBoY

hab auf dem server mal nen ritter angefangen. wie find ich euch denn jetzt?^^

sag einfach wie du heißt dann flüster ich dich an und lad dich in die gilde ein ^^
ich bin aber erst morgen wieder online ...

MFG DaRkHeLLBoY

Zurück