Neu Bei RoM

sag einfach wie du heißt dann flüster ich dich an und lad dich in die gilde ein ^^
ich bin aber erst morgen wieder online ...

MFG DaRkHeLLBoY

da mulder vergeben war,heiß ich "aggropanzer"
biggrin.gif

@Lil-Bounce11 dann sag nicht das game is scheisse wenn du es noch nie richtig gespielt hast.
hättest du das game länger gespielt kannste sowas sagen.
ich find auch einige spiele scheiße schreib aber nicht dauernt irgendwo wie scheisse es ist!

Ich hatte eig. auch erst nen eher schlechten Eindruck von RoM und habs heute einfach mal angetestet, und das spiel hat was(!). Es ist nicht ganz so mainstreamig wie wow, es gibt mehr klassenvielfalt, man kann mehr ausprobieren. Wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich (als nicht dia-käufer) das itemshop system auch garnicht so schlimm.
Im endeffekt finde ich das spiel aktuell viel interessanter als wow, wenn man sich einmal überwunden hat und sich aufs spiel einlässt...

@Lil-Bounce11 dann sag nicht das game is scheisse wenn du es noch nie richtig gespielt hast.
hättest du das game länger gespielt kannste sowas sagen.
ich find auch einige spiele scheiße schreib aber nicht dauernt irgendwo wie scheisse es ist!

Bist du verheiratet mit dem Spiel? Oder warum bist du so allergisch? Dauernd? Das is der einzigste Thread indem ich meine Meinung über RoM schreibe. Wenn du schon Sachlich sein möchtest, musst du dir tatsachen und Inhalte in deinem geschriebenen text einfügen, damit er Sinn ergibt. Aber ob deine Geistige Reife dafür ausreichend ist, weiss ich nicht.

Wenn man kein real geld darein investieren will dauert das leveln halt nur ein bisschen länger....und sonst gibts ja noch die möglichkeit sich im AH Diamanten für Gold zu kaufen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du verheiratet mit dem Spiel? Oder warum bist du so allergisch? Dauernd? Das is der einzigste Thread indem ich meine Meinung über RoM schreibe. Wenn du schon Sachlich sein möchtest, musst du dir tatsachen und Inhalte in deinem geschriebenen text einfügen, damit er Sinn ergibt. Aber ob deine Geistige Reife dafür ausreichend ist, weiss ich nicht.

Ich habe eig. garkeine Lust jetzt über sowas zu diskutieren, allerdings hat er wirklich recht wenn er sagt, dass man ein Spiel nicht wirklich beurteilen "darf", wenn man sich nicht richtig drauf eingelassen hat/es getestet hat; Ich beurteil ja auch nicht Kaisaschnitt, wenn ich die Musik noch nicht gehört hab
wink.gif
, oder rate leuten von nem auto ab, mit dem ich mich nicht auskenne... da ist schon was dran, allerdings darfst du trotzdem deine meinung kundtun
wink.gif
(solange du nicht ausfallend/beleidigend wirst ^^)

gruß konti

ne weil mich sowas einfach nur nervt!
2 Freunde von mir die auch WOW spielen, wollten ROM erst gar nicht testen da sie hier so sachen wie von dir gelesen haben. Deswegen sollte man auch nur schreiben das Spiel is scheisse wenn wann sich genug damit befasst hat.

Seit gegrüßt,

solltest ihr interesse haben an einer RP - Gilde, teamfähig sein, dan seit ihr bei uns Willkommen.
Ihr könnt euch auf unserer homepage unter www.himmelsreiter.kilu.de bewerben.

am bessten du fängst erst gar nicht mit rom an. so ein grottenspiel. kannste in die tonne werfen in der bereits die ganzen asia grinder liegen.

Aber der Unterscheid zwischen WAR/AoC und AION is, das AION schon so lange in Asien auf dem Markt ist?
Merkste was?
jester.gif

Also,
ich habe RoM jetzt zum zweiten Mal installiert, da neben WoW nicht unbedingt viel Zeit bei mir bleibt, hatte ich es zwischenzeitlich wieder deinstalliert, aber ich denke RoM hat seine Chance verdient.
So schlecht wie mancher es hier macht ist es sicherlich nicht und wann immer ich Zeit und Lust habe zock ich es halt ein wenig.
Ich bin mit zwei Chars Level 10/10 noch ganz am Anfang und werde sicher noch ein wenig weiter schauen.

Aber wie Lil-Bounce11 richtig bemerkte, das ist nur meine persönliche Meinung,

mfg Jesbi

Zurück