Neu Bei War

gallatin8

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
16
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr denkt das es sich lohnen würde War auszuprobieren, ich spiele schon seit geraumer Zeit WoW und vieles andere und hab nur gutes darüber gehört. Auf HDRO hab ich nicht so die lust weil das was man zurzeit über War hört einfach besser ist.

Was meint ihr?
Habt ihr Tipps?
und schon mal vielen Dank im voraus!

Mach dir klar was du Spielen willst, es gibt 4 Archetypen die: Tanks, Heiler, Nahkämpfer und Fernkämpfer, diese 4 Typen funktionieren nach dem Stein Schere Papier Prinzip.

Der Chat ist ein wenig maulfaul, geschrieben wird nicht viel weil es auch eigentlich kaum was zu fragen gibt.

Wenn du PvE mags solltest du besser bei WoW bleiben, der PvE teil unterscheidet sich nicht groß von den anderen Spielen, dafür ist im PvP immer was los.

Serverwahl sollte vll ein großer Server sein, oder einer auf den demnächst gewechselt wird, einfachmal in die Buffed Datenbank für WAR gucken, welche Server den geignet wären.

Sonst noch fragen?

Jop wenn du PvE machen willst bleib lieber bei WoW bei PvP bist du bei WAR aber zu 200% besser dran als bei WoW - hier zählt nich nur Equip und egal was du spielst es is Pvp tauglich sogar die Tanks.

Außerdem fällt in WAR das stundenlange farmen weg.

uns machts spaß dir auch?
musst du wohl selbst herausfinden aber wenn du schnell lvlst und noch ins
t3 kommst erwarten dich wirklich spanende keep-schlachten!

Dem kann ich nur zustimmen, habe zwei chars auf 22/23 und war gestern erstemal in einer T3 Schlacht im RvR Gebiet verwickelt.... ich musste meien Einstellungen zwar fix mal etwas runterschrauben aber dafuer waren dann 2std action angesagt mit ca. 100 Spielern... n1
wink.gif

Dem kann ich nur zustimmen, habe zwei chars auf 22/23 und war gestern erstemal in einer T3 Schlacht im RvR Gebiet verwickelt.... ich musste meien Einstellungen zwar fix mal etwas runterschrauben aber dafuer waren dann 2std action angesagt mit ca. 100 Spielern... n1
wink.gif

Solche Erlebnisse kann ich nur zu gut nachempfinden. :-)
Wir haben uns mal eine Schnitzeljagd mit den Destro-Leuten geliefert und eine Burg nach der anderen Erobert. Während die Destro das gleiche bei uns versuchten. Bis wir sie dann bei einer Burg eingeholt haben, die sie gerade erobert hatten.
Da haben wir das erste Tor aufgebrochen und sie innerhalb der Burg umzingelt. Leider haben die sich zu gut oben beim Boss verschanzt, das selbst nach 3 Stunden dauerkrieg kein Ende in Sicht kam. Da haben wir uns auf ein "Patt" entschieden. Weil keiner von beiden Seiten wircklich gegen die anderen was machen konnten.
rolleyes.gif

Also ab T3 wird das Spiel richtig geil bei RvR :-)
Und das auch ohne "Open PvP" :-)

T3 ist dann was?*fragend guck* Set, Spezieller PvP oder RvR typ, Kaffesorte? sry aber ich hab wirklich nciht alzu viel ahnung deshalb ja der thread^^

es gibt t1, t2, t3 und t4 sind die abschnitte, von lvl 1-10 is t1 usw geht dann bis 40
also ich kann nur gutes sagn zu den scenarien (bestimmte anzahl von spielern die gegeneinander kämpfen) sowie von offenen RVR wo man burgen erobert
im t4 also alle zwischen 30-40 die meisten natürlich 40 geht das tierisch ab da kann schon sein das 200 leuten also 100vs100 geht und man da schonmal den überblick verliert xD sowie im krieg halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal is War was für Spieler die sich nich Roxxor fühlen wollen, den zeigen das man RoxxOr imba Bash0r is kann mann leider nicht sehr viel.
Also nix für leute die auf wacraftmovies mit ihren PvP S4 Helden angeben.

Serverwahl is wichtig Beste sind
zur

Für Offenes PvP
Averland
Middenland

Pve
Erengrad
Helmgard
Hergig

Erstmal is War was für Spieler die sich nich Roxxor fühlen wollen, den zeigen das man RoxxOr imba Bash0r is kann mann leider nicht sehr viel.

zur

Für Offenes PvP
Averland
Middenland

Pve
Erengrad
Helmgard
Hergig

du hast Carroburg vergessen

du hast Carroburg vergessen

Hauptsache "Erengrad" wurde genannt.
happy.gif

Der Anfang war im Startgebiet interessat, obwohl recht wenig Spieler da waren, aber sobald die ersten paar Lvl aufstiege geschafft sind und die ersten Einträge und Titeln im Wälzer freigeschaltet sind, fängt das Spiel richitg Spass zu machen. :-)

Eben besonders dann, wenn man mal bei eine Puplic Quest dabei war oder das eine oder andere Szcenario mitgemacht hat. :-)
Ausserdem kann man immer wieder Speziele Gegenstände usw. in den Gebieten zufällig finden, die einem ne Quest geben oder etwas im Wälzer freischalten. Z.b
eine neuen Titel oder Taktiken fürs PvP :-)
Aber auch Gegenstände (Trophän) die man sich dann an die Rüstung hängen kann. :-)

war ist ein rvr/pvp spiel wenn du spass daran hast dann kauf WAR wenn wir PVE wichtiger ist dann bleib bei WoW oder spiel HDRO

zur

Für Offenes PvP
Averland
Middenland

Pve
Erengrad
Helmgard
Hergig

Ich bin R0x0r!!!

mfg ProGamer Vonskill

Also ich habe mir WAR jetzt auch mal bestellt und werde den kostenlosen Monat erstmal schön testen. Wenn mich das Spiel dann immer noch begeistert/fesselt, ist es mein neuer Favorit ^.^

Allein was ihr hier vorschwärmt mit dem Wälzer, den riesigen RvR Schlachten und netten Belagerungen treibt meine Freude auf das Game nur noch mehr in die Höhe
biggrin.gif

So I can say... WAR is Coming... Dienstag zu mir nach Hause ^.^ Man sieht sich vll Ingame
wink.gif

Tut mir leid aber ich muss kurz was sagen was nichts mit dem Thema zutun hat.
Ich bin echt stolz auf die Comunity. Als ich den ersten Eintrag gelesen habe dachte ich direkt: "Oh man der wird jetz wieder von irgendwelchen Affen geflamet ala SUFUUU!!! INFORMIER DICH BEVOR DU FRAGST BLAAAA!!!!11einseinselfeinhundertelf!"
Aber es hat hier noch niemand etwas in der Art geschrieben und das finde ich sehr gut so!
happy.gif

Also zum Thema, ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen was für eine art Klasse du spielen willst und auf welcher Seite. Als Server kann ich Carroburg nur empfehlen, habe bis jetzt nur nette Leute kennen gelernt und im t3 war immer sehr viel los, hoffe die kommen bald alle ins t4 und dann geht die Party los.
victory.gif

Soviel zum Spielanfang.

Wenn du noch überlegst ob du es überhaupt kaufen sollst:
Du solltest ein Fan des PvP sein.
Stell dir mal vor du würdest Og oder Sw mit 200 anderen Spielern raiden und dafür auch noch Belohnungen kriegen. Aber viel wichtiger: du kannst gegen die andere Fraktion in einer endlosen Schlacht um Ehre und Ruhm kämpfen und sie durch einen Angriff auf ihre Hauptstadt demütigen. Da kann man die Feindschaft der Fraktionen hautnah miterleben. Da kommt doch echtes Feeling auf!
biggrin.gif

Naja mehr fällt mir da auch nich so ein... viel spaß bei War, und wenn du bei WoW bleibst: Bestell dem Lichking nen schönen Gruß.
wink.gif

Keine Angst, diese Beiträge kommen in ein paar Monaten.
wink.gif

Irgendwann sind die meisten so entnervt, weil diese Fragen täglich kommen. Ich hoffe für WAR, dass sich die Community einigermaßen findet. Die Imba ROXXOR werden eh schon wieder bei WoW sein.
biggrin.gif

Ich bin V3rw4rn0r.

Lg x3n0n.

Das...ist..so...
biggrin.gif

Aber der gute Progamer macht das Leben bei uns auf Middenland immer ein bisken bunter..

@TE

Für Pve würde ich dir eher zu HdRO raten, dort gibt es gute und spannende PvE-Encounter. Aber das PvP in WAR ist das beste momentan in der MMORPG-Welt. Subjektive Einschätzung
wink.gif

Zurück