Ewok the Insane
NPC
Hallo zusammen
Nunja es dreht sich um folgendes
momentan hab ich nen PC der echt 5 jahre alt ist und nichts nachgerüstet oder so wurde und da ich in WoW in Dalaran und in 25ger Raids so zwischen 1-10 fps habe was mein pc in die knie zwingt und somit auch die lust am spiel den grad in den neuen instanzen sind movement und schnelligkeit erfordert insbesonders auch wenn Hardmodes bald kommen und ja gesgat getan hab ich mir nen neuen PC bestellt gestern und nun bin ich auf eure hilfe angewiesen und möchte gerne wissen ist der PC Top werde ich damit ruckelfrei zocken können und wieviele fps werd ich am ende haben ich weiss kann man nur schätzen aber GROB wäre echt super naja und so ne kleine Bewertungskala z.b 1-10 und 10 ist die höchste punktzahl und wenn ihr kurz schreiben könntet was ihr vom pc haltet lohnt es sich etc also der pc kostet im shop 1.129.90 € so nun bin ich auf eure hilfe und auf antworten gespannt vielen dank im vorab euer ewok pc stats sind unten.
Hyrican, »PCK03328«
Nunja es dreht sich um folgendes
Hyrican, »PCK03328«
- Prozessor: Intel Core™ i7-920 Prozessor (2,66GHz, 8MB Cache)
- Festplatte: 1 TB SATA II
- Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3 Samsung
- Grafikkarte: VGA PCI-Express ATI Radeon™ HD5770 1GB GDDR5 (DVI, HDMI)
- Laufwerke: Multiformat DVD Brenner Samsung SH-223, 9in1 Card Reader
- Sound: 7.1 support
- Netzwerk: 1x Gbit LAN
- Zubehör: Optical Wheel Maus, Multimedia Tastatur
- Software: Windows® 7 Home Premium, Microsoft® Works SE 9.0
- Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Mic., Audio, 2x USB 2.0, Front MCR Gehäuse-Rückseite: 4x USB 2.0, 2x eSATA, 1x Firewire, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Gbit LAN, Audio
- Besonderheiten: 80+ Netzteil, VGA ATI HD5770 1GB GDDR5
- Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Pick-up und Return Service