Shamiden
Rare-Mob
- Registriert
- 28.09.2008
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 15
Hi
bin neu bei WAR und habe mir heute den testversion geladen sie ist instaliert und fertig allerdings wenn ich mich einloge muss ich patchen oder so und dann kommt diese meldung:
PATCH FEHLERHAFT!
Der Patcher hat einben Fehler in der Datei (vo-german/vo_german.myp/feed1c3a21ab753d) festgestellt.
bitte helft mir
ich benutze den Mac-Client hoffe könnt mir helfen
THX
bin neu bei WAR und habe mir heute den testversion geladen sie ist instaliert und fertig allerdings wenn ich mich einloge muss ich patchen oder so und dann kommt diese meldung:
PATCH FEHLERHAFT!
Der Patcher hat einben Fehler in der Datei (vo-german/vo_german.myp/feed1c3a21ab753d) festgestellt.
bitte helft mir
ich benutze den Mac-Client hoffe könnt mir helfen
THX