Neu hier

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi
bin neu bei WAR und habe mir heute den testversion geladen sie ist instaliert und fertig allerdings wenn ich mich einloge muss ich patchen oder so und dann kommt diese meldung:
PATCH FEHLERHAFT!
Der Patcher hat einben Fehler in der Datei (vo-german/vo_german.myp/feed1c3a21ab753d) festgestellt.
bitte helft mir

ich benutze den Mac-Client hoffe könnt mir helfen

THX

so ins Spiel komm ich jetzt allerdings wenn ich einen server wähle steht da das der server die verbindung unterborchen hat ist heut patchday oder so ? bitte helft mir

Ja, heute ist Patchday.
smile.gif

http://war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de595

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann meint ihr sind die server wieder da = und danke für die info

könnt ihr euch den einloggen ? es steht ja das die server am frühen mittag wieder on sind

Es scheint ein paar Probleme mit der Testversion und dem aktuellen Patch zu geben, steht zumindest auf www.war-europe.com. Die Leute die nen vollwertigen Account haben können schon seit heute Mittag spielen.

Edit: Auszug von den Patch News:
Gegenwärtig gibt es für manche Spieler, die mit einem Testaccount spielen, Probleme. Es könnte zu Störungen beim Login kommen. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran und informieren euch umgehend, wenn dieses Problem behoben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich ärgerlich, aber ich denke mal, dass das Problem mit den Morgigen Wartungsarbeiten behoben sein wird.

Zurück